neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • nunja normalerweise braucht ja auch der schritt die differenzen zwischen zwei bildern zu ermitteln einiges an rechenpower - mmn ist LG mit dem 120fps aufnahme modus ein richtiges kunststück gelungen imo gibts nich mal reine digicams die da mithalten können...

  • Naja das mit den Lichtverhältnissen ist einfach zu erklären, weiß ich noch aus meiner Spiegelrefelxzeit..... Wenn ich 30 Bilder in einer Sek. aufnehmen muss, dann habe ich natürlich pro bild nur 1/30 Sek. Bei einem normalen Foto (abhängig von der Belichtungszeit) habe ich deutlich mehr Zeit für die Belichtung und damit natürlich hellere/bessere Bilder.......


    Auch ich habe ja gesagt, dass ich mich mit Den Sensoren nicht auskenne.... vielleicht kann der Sensor auch unterschiedliche Bereiche nehmen um die Videos zu machen..... z.B. immer 4er Kästchen so das immer jeweils eins der Kästchen aktiviert wird, so könnte man die Belastung pro Pixel reduzieren


    1)
    X0 X0 ....
    00 00 ....


    X0 X0
    00 00


    .
    .
    .


    2)
    0X 0X
    00 00


    0X 0X
    00 00


    usw.


    versteht ihr?? aber das sind natürlich nur Vermutungen, Ahnung habe ich nicht.


    Aber hier ging es einfach mal um den Vergleich.... wenn das Foto 5 Sek. braucht, dann könnte man in der Zeit (von der Pixelbearbeitungzeit) 25 Sek. Film aufnehmen........... Aber deine Einwende sind natürlich berechtigt!


    Zum Speicher N95 (GENAU ;) )


    Wie hat das IPhone bei diesem Test abgeschitten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen

    Wie hat das IPhone bei diesem Test abgeschitten ;)


    das iphone wurde in dem test nicht getestet! Lediglich das Samsung G600, das N95 8 GB, das K850i und das Ku990

  • so habe heute mal bei VF-Kundenzentrale gebohrt..... leider steckt das dort noch in der "qualitätssicherung" blablabla.... aber als verbindlichen (naja man kann es nur hoffen) Termin wurde mir gesagt, dass es max. noch zwei Wochen dauern wird....................... hätte mir den Namen merken sollen ;)


    so eine Frechheit, VF-Kunden so lange warten zu lassen..... VF-QS ...... wer braucht das schon??? man sollte mal gucken, ob es bei Vodafone UK zu haben ist ;)

  • man ist das eine scheisse bei VF!!!! ein VF vertrag wäre fast perfekt zugeschnitten für mich und langsam habe ich es satt zu warten. das blöde ist nur das das n95 8gb auch noch nicht verfügbar ist also haben sie noch glück das ich warten muss.
    werde mir auf jeden fall ein n95/8 und das viewty holen und dann sehen welches für mich besser ist.

  • Dealer in Köln/Bonn


    Bin wie alle sehr gespannt auf das LG.
    Jetzt ist meine Frage:
    Kennt jemand einen Händler/Handyladen in der Köln/ Bonner Region der das Handy in ein bis 2 Wochen rein bekommt?


    Wäre cool wenn jemand einen Tip hat!!

  • Re: Dealer in Köln/Bonn


    Zitat

    Original geschrieben von Biker87
    Bin wie alle sehr gespannt auf das LG.
    Jetzt ist meine Frage:
    Kennt jemand einen Händler/Handyladen in der Köln/ Bonner Region der das Handy in ein bis 2 Wochen rein bekommt?


    Wäre cool wenn jemand einen Tip hat!!



    loooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • Hab gerade mein KU990 erhalten...
    Habs nach 10 Minuten wieder eingepackt und werde es morgen zu Timo Beil zurücksenden!
    Es fühlt sich im Vergleich zu meinem IPhone wirklich minderwertig an und lässt sich nicht im Ansatz so gut bedienen! :flop: (und ich bin nicht IPhone verblendet)


    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin gespannt wie Ihr das seht....


    P.s. T-Mobile Software Branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!