neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Legionen
    Mag ja alles richtig sein aber beim Iphone läßt sich aber nunmal noch einiges per software bzw. softwareupdate erweitern.
    Wer ein bissel in englischen foren unterwegs ist weiß daß es ein paar probleme mit youtube(keine verbindung), bildervorschau(falsche bildvorschau) und dem internet browser(landscape modus nicht immer möglich) gibt.
    Auch soll der empfang einbissel zu wünschen lassen.
    Da würde sich eine update funktion wie beim iphone schon bezahlt machen.
    Aber LG bietet leider nur, wenn überhaupt(prada besitzer fühlen sich jetzt sicher angeprochen :) ) das update per service an.

  • stand da, in welcher auflösung, auf welches speichermedium, also onboard speicher, oder card????? war das ein serien-modell, denn 5 sec. auf ein bild zu warten kann doch nicht wahr sein..............


    und die bildqualität..... wir haben doch alle die bisherigen bilder gesehen..... bildschirmfüllend...............

  • UKW

    Danke! Kratzfestes display hört sich gut an.
    Hätte ich nachdem ichs heute endlich in der hand hatte eher nicht gedacht da das display den eindruck erweckt hatte als würde es aus plastikähnlichem material bestehen.
    Aber gut das kanns ja eigentlich trotzdem sein.


    welches handy hat denn bei der bildqualli am besten abgeschnitten?

  • Habe ich schonmal geschrieben das ein handyshop betreiber sich das gerät importiert hat.
    konnte aber nicht viel probieren weil keine sim drin war und mir daher immer kein service angezeit hat.


    Legionen
    die bilder die ich hier immer gepostet habe waren von mir immer in der auflösung reduziert.
    Original auflösung siehts natürlich nicht mehr so gut aus aber wer braucht die bilder schon so groß?
    Also liebe leute schaut euch vielleicht die bilder in original größe an sonst heißt es nachher ich bin schuld wenn ihr enttäuschtSeid.

  • netgic


    Das Nokia hatte die beste Bildqualität knapp vor dem Samsung.


    Legionen


    Sehr viele Fragen auf einmal. Lies dir doch bitte den Test mal durch.


    Die Testergebnisse sind sehr umfangreich auf zwei DIN A4 Seiten abgedruckt.


    ...und das auch noch sehr klein. Mir tun schon die Augen weh; geh jetzt in die Falle,


    muss morgen wieder früh raus.


    Gute Nacht!

    Früher war mehr Lametta...

  • ja danke ukw... werde sie mir morgen kaufen...... ist ja nicht sehr teuer.....



    das mit dem update ist grundsätzlich richtig, aber einige dinge werden nie reinkommen.... bildbearbeitung etc. weil man mit dem finger einfach nicht zeichnen kann.... dafür braucht es schon einen stift.......



    zum display, ich habs natürlich noch nicht in der hand gehalten :'( , aber die besonderheit der touchscreen technik des pradas ist, dass man auf grund der tatsache, dass die oberfläche kapazitiv fkt, keine elastischen oberflächen braucht (andere e-technik ;) ) und sogar runde, schiefe, wellenförmige etc. oberflächengeometrienen darstellen könnte..... bei einer weichen oberfläche würde das nicht gehen, weil man sie nicht in Form bringen kann, bzw. nur stark eingeschränkt..... eine einschränkung gibt es bei den neuen technologien nicht.

  • ich bin gerade schockiert was die Speicherzeit angeht... aber auf der anderen Seite wars die Computerbild die das geschrieben hat...
    Auf jeden ganzen Videos die man über das Handy sieht kam es mir nie so vor als wäre die Speicherzeit so lange. Abgesehen davon ist die Frage ob auf den interen Speicher geschrieben wurde oder auf eine Karte.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hatte bis jetzt bei den ganzen Videos auf Youtube auch immer das Gefühl dass das ganze eigentlich ganz schnell läuft..
    Naja mal sehen was die ersten Käufer hier im Forum sagen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!