neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • nein, im shop konnte man mir nur die auskunft geben, das das handy ab kw44 zu haben ist..... da die aktuelle preisliste bis 01.11 gültig ist, denke ich mir mal, dass falls der termin kw44 eingehalten werden kann, don/fr die handys zu haben sind, halt zeitgleich mit der neuen preisliste........


    ich halte einen start vor dem iphone release für wichtig, und zwar in allen netzen, so dass sich vor allem unentschlossene, event. auch sparrsammerer, für das ku990 entscheiden als für das iphone.........


    weiß einer wie hoch die verkaufszahlen in UK von viewty waren???? bzw. was für ne stückzahl bei verkaufsstart vorhanden waren???? meine frage zielt mehr darauf ab, ob LG mit dem viewty eher auf masse, bzw. klasse zielt......... iphone geht ja ganz klar in die massen.... mit über einer mio geräte in us....... ist das wirklich nichts besonderes mehr....... (aber ist in meinen augen eh nichts besonderes, aber lasse ich das aus diesem thread mal heraus ;) )

  • In der neuesten Ausgabe der Computerbild kann man einen Vergleichstest


    mit drei weiteren 5 MP Kamera-Handys lesen.


    Das KU990 wird mit dem Nokia N95 8GB; dem SE K850i und dem Samsung SGH-G600


    verglichen.

    Früher war mehr Lametta...

  • hey nix gegen die computerbild.... sind manchmal gute filme drin..... und das wärs auch schon fast...... aber immerhin mal ein neuer test ;) ich will einen realen test iphone vs. ku990!!!! ALLE funktionen im vergleichstest, und was das eine kann, was das andere nicht kann.......

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Computerbild... *hust*


    Für den Einen oder Anderen ist es evtl. trotzdem interessant.


    Man MUSS es ja nicht lesen. ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Legionen
    warum möchtest denn das viewty mit dem EiPhone vergleichen?
    Steuerung, verarbeitung und betriebssystem spechen für das apple gerät.
    Da kann natürlich das viewty nicht mithalten.
    Die stärken des LG liegen ganz klar in der Kamera und der Videofunktion.
    Kamerahandy und Taschen Computer lassen sich meiner Meinung nach nicht vergleichen. :)
    Beide haben aufjedenfall sehr gute Displays verbaut die absolut korrekt auf die eingabe reagieren.



    UKW
    Steht denn etwas interessantes im test?

  • also deiner aussage kann ich leider nicht folgen....... vergleichen lässt es sich sehr gut...... auch wenn ich mir hier noch mehr freunde machen werde, alles was das iphone kann, kann das viewty auch..... und eben etwas mehr. verarbeitung, naja dafür muss ich das viewty noch sehen, aber alu, das display, die verarbeitung scheint nicht schlecht zu sein. bedienung hin oder her, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass das bisschen mehr bedienkonfort immer so schwer gewichtet wird. und im grunde macht es das bedienen nicht schwerer oder leichter, mehr kann das iphone nicht,


    pdf, radio, mp3, divx, videos, photos, xls, doc, powerpoint, i-net, umts, videotel., email, sms, mms, vibroeffekte bei steuerung, mp3-klingeltöne, austauschbarer speicher, austauschbarer akku, youtube, google, google maps, upload videos youtube, bildbearbeitung, innovative bildervorschau, iso800, handschrifterkennung, videobearbeitung, terminplaner, individueller standby screen, 5mp, 120 fps, maueller focus, jog-wheel (naja nicht mein ding, aber auch innovativ.....)


    vieles kann das iphone auch, maches nicht.... radio, video, handschrifterkennung, manueller focus, umts, innovative bildvorschau, blablabla


    was kann es mehr WLAN, ein paar Sensoren mehr, coverbildervorschau bei mp3 und eine innovativere Steuerung, wobei viele der funktionen nicht wirklich besser sind.....



    wieso soll man das iphone nicht mit dem viewty vergleichen??? wieso wird das iphone als mini computer verkauft, wenn es nicht mal docs bearbeiten kann.... das kann selbst WM6....... wo ist es ein computer? und wieso wird das viewty auf eine cam reduziert, das verstehe ich nicht?????


    deshalb will ich einen vergleichstest, ich will wissen wie sich beide handys im direkten vergleich schlagen: i-net (beide explorer wurden angepriesen), sprachqualität, applikationen,........ eben alle funktionen im vergleichtest, und eben auch zeigen was das eine hat, was das andere hat........

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic


    UKW
    Steht denn etwas interessantes im test?


    Naja, wer hier mit liest weiß ja schon ne ganze Menge über das KU990.
    Wirklich Neues gibt´s im Test daher nicht.


    Vielleicht soviel:


    "FOTOFUNKTION: Viel zu lang: 5,2 sec musste man warten, bis eine Foto-Aufnahme gespeichert war - eine sehr gute Note gibt`s erst ab einer halben Sekunde. Die 5 MP-Kamera lieferte etwas unscharfe und leicht blaustichige Bilder, Details waren verrauscht. Dennoch ließen sich Fotos in brauchbarer Qualität bis zu einer Größe von 20 x 15 cm ausdrucken."


    Desweiteren wurde das "helle und sehr kratzfeste" Display sowie die Empfangsbereitschaft (bis zu 295 Stunden) gelobt.


    Ach ja, das Viewty wurde Dritter hinter dem Nokia und dem SonyEricsson.
    Die Unterschiede waren aber nur sehr gering. Die Kameras hatten allesamt eine recht lange Auslöseverzögerung. Es sind ja auch NUR Handys. ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Viel zu lang: 5,2 sec musste man warten, bis eine Foto-Aufnahme gespeichert war

    :eek:
    Was is da denn passiert? Kann das denn wirklich sein? 5 Sekunden sind ja schon ne halbe Ewigkeit?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    :eek:
    Was is da denn passiert? Kann das denn wirklich sein? 5 Sekunden sind ja schon ne halbe Ewigkeit?!


    Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen:


    Die reine Auslöseverzögerung beträgt 1,1 sec.


    Nur die Speicherpause zwischen zwei Aufnahmen beträgt 5,2 sec.


    Trotzdem recht lang wie ich finde.

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!