neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Also habe meine Mittagspause ausgiebig genutzt um alle Anbieter in meiner Nähe abzugrasen.


    zu VF: Laut der Hotline soll das KU990 vor dem KS20 herauskommen, irgentwann diese/nächste woche <- leider keine zufriedenstellende antwort


    laut o2 ab KW 44, was ja diese woche ist


    laut eplus/base sind die geräte bestellt, aber kein termin offen


    t-mobile shop konnte keine auskunft über einen verkaufsstart geben, auch wenn der online-shop sie schon anbietet....


    im grunde alle antworten nicht wirklich zufriedenstellend..... ich kann nicht vertehen, aber habs ja schon öfter beklagt, das es keinen verbindlichen termin gibt.



    zur oberfläche: das was ihr beschreibt sind analog-resistiven touchscreens, welche eben bei PDAs etc. eingesetzt werden.


    IPhone und auf jeden fall das prada nutzen kapazitive touchscreens , das des pradas heißt synaptics onyx. Grundsätzlich hat diese technology eine HARTE oberfläche, genauso wie das iphone. technisch betrachtet sollten in dieser technology auch zwei finger eingabe möglich sein, wieso sie nicht umgesetzt wurde weiss ich nicht. vielleicht aus angst vor apple???? oder patente weiss der teufel warum.......


    wenn das lg prada diese tech. schon hat, dann sollte eigentlich das ku990 die gleiche tech. haben. wie die oberfläche zusätzlich gehärtet wurde ist mir nicht bekannt, bedingt durch die tatsache, dass auch das iphone mit der zeit bei den schon länger im markt befindlichen geräten kratzer bekommen hat, sollte man von ku990 auf keinen fall mehr erwarten....... aber wie ihr in den boxopenvideos gesehen habt, liegt ja eine schutzfolie schon dabei, die man dann besser auch nutzen sollte ;)


    dabei fällt mir noch ein, dass wenn die oberfläche des touchscreen, welche ja auch die gehäuseoberfläche des handys darstellt, weich wäre, dann wäre das eine potenzielle schwachstelle...... das display von meinem pda war leicht nach innen versetzt, eben vor allem zum schutz. aber auch neue pda-handys haben das, siehe HTC Touch (oder wie es heißt)


    ich hoffe die antwort hat geholfen!

  • Und wenn man die die fps höher setzt dann brauchen die Videos nochmal mehr Speicher oder?
    4GB sollten da schon drin sein sonst macht das nur ziemlich kurz Spaß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Und wenn man die die fps höher setzt dann brauchen die Videos nochmal mehr Speicher oder?


    Ja, logisch :).
    Denn je mehr Bilder pro Sekunde aufgenommen, und damit gespeichert, werden, um so mehr Platz verbrauchen diese auf der Speicherkarte.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ok klar das mit den Bildern macht Sinn... :apaul: Im Zweifelsfall mal kurz Hirn anschmeißen bevor man postet... :p
    Das hieße ja das man dann den 4-fachen Speicherplatz benötigt!
    Hieße nach der Rechnung dann 4GB pro Stunde?! :eek:

  • Wie alicio schreib sind die 120 Bilder/Sekunde nur bei QVGA Auflösung möglich, also einer geringeren Auflösung, was zur Folge hat dass das einzelne Bild auch kleiner ist, und damit auch weniger Speicherplatz belegt.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!