neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Wie funktioniert eigentlich der Email-Client im KU990.... habe bisher keine Emails über Handy abgerufen.... habe zwar vom Vodafone Mobile Email gehört, aber wenn ich das richtig verstanden habe geht das nur über WAP und man wird per SMS benachrichtigt, dass man Post erhalten hat...... keine zufriedenstellende Lösung..... Andererseits habe ich auch keine Große Lust mir für teures Geld eine HandyInternetFlatrate zu kaufen (wobei was kostet die eigentlich ;) 5 Euro sind OKAY, wenn auch UMTS läuft.......)......


    Wie werden die Emails synchronisiert? Werden alle Daten der EMAIL downgeloaded (Was den Speicher ja leider schnell voll macht), oder gleicht der nur die Daten mit meinem EmailProvider ab? Also in meinen Fall *räusper* GMX ??? Weil da hätte ich ein Problem, lade ich ALLE Emails immer über Outlook auf meinen Rechner hoch und lasse sie dann auf GMX löschen????????


    Danke schonmal für die Antwort!

  • hi,


    obwohl solche "userberichte" ja auch immer mit vorsicht zu genießen sind, freue ich mich, dass so viele positive übereinstimmungen genannt werden. das viewty scheint wirklich ein allroundtalent zu sein und langsam wird es zeit, dass auch wir hier die gelegenheit haben, testberichte zu lesen!


    mfg
    sope


  • mit dem KS20 konnte ich schon auf der Systems spielen - wirklich äußerst schickes gerät - sollte wohl auch nicht mehr all zu lange dauern bis dass released wird...

  • konnte noch nicht in einen t-mobile laden stürzen und nachgucken ob es dort im ladengeschäft die dinger schon gibt......... konnte schon einer von euch das nachsehen???? würde mich ja echt interessieren!

  • andere frage: weiß jemand zufällig, aus welchem Material die Displayoberfläche ist? Aus Glas wie bei manch anderen Geräten :D oder aus Plastik?

  • Bei VF erscheint es Anfang, Mitte November (KS20) aber das es Branding ist es KS20 bei VF eh uninteresant, Zum KU990 keine Info bei VF

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    andere frage: weiß jemand zufällig, aus welchem Material die Displayoberfläche ist? Aus Glas wie bei manch anderen Geräten :D oder aus Plastik?


    na aus mineralglas wirds nicht sein,man braucht für einen touchscreen flexibilität,die glas nicht bieten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    na aus mineralglas wirds nicht sein,man braucht für einen touchscreen flexibilität,die glas nicht bieten kann.


    Danke für deine Antwort!


    Ich dachte, dass das Iphone Mineralglas hat, lieg ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!