neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • @ net


    kannst du den genauen link des angebotes geben?



    ---



    ich warte noch bis die Geräte draußen sind und ich sie mir persönlich anschauen kann. UND natürlich bis Ihr mal schöne Tests schreibt.


    Wenn es jetzt die Kommende Woche kommt.., werde ichs mir wohl die Woche darauf holen.



    :cool: hhmmm wird wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk sein fast... ZUFALL? :D

  • aber das wäre mir immer noch zu teuer... wieso gehts du nicht zu VF??? die bieten bei gleicher leistung günstigere verträge an und die handys sind günstiger..... nebenbei haben die auch die bessere netzabdeckung für umts...... zu lesen in connect

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    @ net


    kannst du den genauen link des angebotes geben?


    Klick doch einfach mal auf den Handytick link und dann deinen wunschanbvieter darunter. ;)



    Legionen


    Pah niemals Vodafone. :rolleyes:


    Peter


    Naja die Geräte von Handytick haben sowas aufjedenfall nicht. :top:

  • Achja du willst ja das KS20.
    Na das wird aber dort auch die nächsten 1-2 wochen zu finden sein.
    Und mit sicherheit auch zu einem ähnlichen Preis eines KU990.


    Handytick stellt die Angebote erst Online wenn sie sich sicher sind das Gerät in kurzer Zeit zu bekommen.

  • @ netgic:


    Wieso kein Vodafone??? Also das UMTS-Netz ist besser, wurden gerade auch noch zum Netzsieger von der Zeitschrift Connect erklärt. Wenn man in die Vertragsdetails guckt, dann ist Vodafone in den meisten Fällen günstiger, bzw. niemals teurer. Die Handys werden besser subventioniert.... und der Service ist kostenlos, und super freundlich!!!!!


    Meine Freundin hat lange T-Mobile genutzt und Service war da der letzte Dreck.... die Verträge, besonders bei Studentenverträge sind teurer!!! 50 statt 60 Freiminuten für den gleichen Preis (inc. Homezone)..... Das sind kleine Unterschiede, aber die Masse macht es aus!!!!


    Aber wieso kommst du zu der Aussage: niemals VF????? Immerhin können die neue Kunden finden, die Telekom verliert immer weiter.... das heißt VF hat mehr Geld um sein eh schon bestes Netz noch weiter auszubauen!!!!


    Edit: Und VF ist der einzige Anbieter der keine billig Sims anbieten muss, wie es jetzt auch T-Mobile macht.... naja wirklich billiger sind die ja auch nicht, aber werden eben so verkauft...... VF bietet für mich (und anscheint auch bei den meisten Kunden) eben das beste Preis/Leistungsverhältnis....

  • Vor 3 jahren habe ich gegen Vodafone einen Rechtsstreit geführt.
    Und zwar wurde mir über 1200€ in Rechnung gestellt die ich niemals vertelefoniert haben konnte da Vodafone nicht dazu im stande war meine Rufnummer zu Portieren und mir meine Sim Freizuschalten.
    Es wurden Rechnungbeträge von mir verlangt obwohl ich das Netz garnicht benutzen konnte.
    Viel Geld und Zeit habe ich damit verbracht mich gegen diesen Verein zu wehren.
    Vom Freundlichen Kundenservice habe ich dabei nix mitbekommen.
    Eine Entschuldigung/Entschädigung für den dann ermittelten Computerfehler gabs nie.
    T-Mobile ist im übrigen nur minimal schlechter ausgebaut laut dem Connect Test.
    Über den T-Mobile Service kann ich nix schlechtes berichten.
    In der Connect ist deshalb auch jedes Jahr aufs neue T-Mobile in der Leserwahl Netzanbieter No.1!


    so btt das da heißt KU990 Viewty ;)

  • okay, damit kann ich deine abneigung gegen VF verstehen, aber, ist nicht böse gemeint, ist eher eine ausnahme...... ich hatte einen vergleichbaren fall mit der telekom. ich hatte mir vor ein paar jahren einen virus eingefangen, der immer über 0190 nummern meinen rechner ins netz eingewählt hat.... hatte da leider noch modem nutzen müssen..... da sind in zwei monaten (weil als die erste rechnung zu mir gekommen ist natürlich alles weiter lief) knapp 500 euro zusammengekommen...... jetzt könnte man natürlich sagen, selber schuld, dass du auf po*** seite herumsurfst, was ich natürlich nicht gemacht habe....... aber die telekom hat von mir den nachweis verlangt, dass ich diesen virus nicht bewusst auf meinen computer installiert habe........... das schlimme: ZWEI monate nach meinen fall gabs ein neues gesetz, nach dem, in meinem fall, die telekom hätte nachweisen müssen, dass ich dieses programm installiert habe..... danach mussten bei diesen programmen immer diese OKAY buchstaben eingetippt werden (war damals groß in der presse)..... genützt hat es mir nichts mehr....... nur das ich mir danach direkt DSL geholt habe, da dort sowas nicht passieren kann!!

  • Wo Ihr gerade mit Netzbetreiber dran seid...


    Ich möchte mir das Viewty mit der o2 Genion L Aktion holen, da gibt es ja bei Handytick ganz nette Angebote. Einmal mit dem Original-o2-Vertrag für 119, einmal mit mobilcom-o2-Vertrag für 39.


    Ist klar, was meine Frage ist, oder? Was spricht dagegen, den mobilcom-Vertrag zu nehmen? Habe gehört dass der Service nicht so gut sein soll wie bei o2. Ich würde gerne meine Rufnummer von e-Plus (Vertrag läuft am 07.12. aus) mitnehmen, dass dürfte doch auch bei mobilcom kein Problem darstellen, oder?


    Ist das Viewty bei o2 eigentlich gebrandet?


    Danke, viele Grüße!

  • Das mit dem Branding bei O2 is ne gute Frage. Habe bis jetzt noch nirgends eins mit O2 Branding im Netz gesehn.
    Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!