neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    einen Hacken hat die Happy-Live-Option leider noch.... sie kostet 5 euro, aber wenn das mit den Email gut klappt, dann ist das schon fast genauso gut wie Blackbarry..... hoffe ich


    Tut mir leid, ist normalerweise nicht meine Art jemand bei der Rechtschreibung zu korrigieren, aber das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, und das tut doch weh in den Augen, es heisst "Haken" und nicht "Hacken" ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • riiichtiiig! :)


    ich dachte dass ich mit meinem Holzhacken Beispiel letzte Woche was erreichen konnte,aber das wurde anscheinend übersehen.Obwohl das doch sehr ins Auge hackt... :)
    ...die Hacke verwendet man im Gartenbau...
    ...den Haken im Angelsport...


    aber jetzt genug von irgendwelchen Hacken...äääh Haken :D ,das Handy wird ein geiles Ding werden!


    Konnte am Freitag zum ersten mal ein Iphone ausprobieren,hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen!wer das Iphone wegen der Bedienung kauft,macht einen besseren Kauf mit dem Viewty wie ich finde!

  • Im Relax 50 Student von der TM-Homepage für stolze 279!! Das is schon hart... Da wart ich lieber noch ne Woche bis die Online Shops dann auch alle versorgt sind.

  • Hatte auch mit T-Mobile telefoniert. Könnte es am Di in meinen Händen halten, aber 240€ für den Relax 100 Student ist immernoch ganz schön happig.


    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis man die Telefone bei Online-Anbietern haben kann?


    Mein Vertrag läuft nämlich am 5.11. aus. Bis dahin muss ich verlängert haben. Deswegen stehe ich unter leichtem Zeitdruck. *nägelkau*

  • wieso holst du dir nicht einfach einen neuen vertrag und übernimmst deine alte nummer einfach???? selbst die rufnummermitnahme ist doch noch günstiger als die überteuerten preise bei einer vertragsverlängerung....... macht halt leider auch etwas mehr arbeit......



    zur Rechtschreibung: Ich bin Ingenieur und kein Germanist ;) Aber im Internet-Explorer habe ich keine Rechtschreibkorrektur, wobei der Hacken/Haken wohl auch hier nicht korrigiert worden wäre...... Ich bemühe mich so fehlerfrei wie möglich zu schreiben, aber ich kann wohl besser mit Zahlen, als mit Buchstaben umgehen ;)

  • Allerdings würd ich auch so machen. Oder mal bei Sascha und Co anfragen was sie dir für einen Preis machen können. Is schon hart, wenn du nen neuen Relax 100 abschließt kriegst das Teil für 179€!!

  • Ich warte jetzt erstmal bis das Handy auch woanders erscheint, als nur bei T-Mobile. So steht der Preis ja in keinem Verhältnis.


    Wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich den 5. eh abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Allerdings würd ich auch so machen. Oder mal bei Sascha und Co anfragen was sie dir für einen Preis machen können. Is schon hart, wenn du nen neuen Relax 100 abschließt kriegst das Teil für 179€!!


    Meine Freundin und ich haben uns das Gerät jetzt bei Handytick bestellt.
    125€ im normalen Tarif (basix ich und Relax 50 Student sie) find ich nen guten Preis.
    Da war Handy Sascha mit 179€ leider viel Teurer.


    Im Relaxe 100 kostet es da 0€.


    http://www.handytick.de/detail…idenublbkwivtnivrols.html

  • Hat T-Mobile nicht auch noch nen Netlock auf ihren Vertragsgeräten? Oder ist das bei den aktuellen nicht mehr so? Wenn dem immer noch so wäre wäre das schon ne ziemliche Frechheit in meinen Augen. Man bezahlt hohe Preise für die Handys (da wenig subventioniert) und dann hat man noch nicht einmal ein vollwertiges Gerät.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!