neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • naja, ich hatte bei den nokia handys angenommen, dass TomTom über Java läuft...... schlimm ist es nicht, wofür hat man sonst nen navi im auto....... und wenn man mal zufuss nicht weiter kommt, dann eben google maps ;)


    mit vodafone und ungebrandet... kann man dann trotzdem auf die vodafone dienste zugreifen???? und bei http://www.gethandy.de gibt es zwei versionen vom lg ku990 eine vodafone edition und eine normale...... also muss es ja sowas geben..... falls es die nicht geben sollte, wieso ist die vodafone edition dort billiger.... hoffentlich wollen die von mir nicht mehr geld haben ;)

  • Ja natürlich kannst da auch auf Live Portal zugreifen.


    Wie bekomm ich denn die Handys bei Eteleon mit Vertrag angezeigt?
    Oder gibs das nur auf nachfrage?

  • Will es endlich!!


    Hallo,
    wollte einmal fragen ob jemand weiß , wie das beim T-Mobile T-Zones Portal aussieht?
    Ist die nutzung ebenfalls kostenlos wie beim VF Vodafone life??


    Und wie mir aufgefallen ist, ist das KU990 noch nichteinmal in LG's Heimatland Korea released worden denn es ist auf keiner der Providerseiten irgendetwas über das Gerät zu finden obwohl es schon genug Werbung dort gab.


    Gerätename in Korea
    SK Telecom : LG-SH210
    LG Telecom : LG-LH2100
    KTF : LG-KH2100


    mich würde zudem interessieren welche Funktionen die wieder mehr haben als wir!!!!

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • Also erstmal keine Angst, das KU990 ist in UK released worden.... dass steht schonmal fest! Unter welchem Namen das Handy in Korea veröffentlicht worden ist weiss ich nicht, aber Namen müssen nicht in jedem Land gleich sein..... Sicher sollte man sich aber schon sein, immerhin würde LG sicher erst seinen Heimatmarkt beliefern, bevor es raus in die Welt geht...... Ist bei jedem deutschen Produzenten genauso ;) Den Porsche kann man in Deutschland auch schneller bekommen als in USA ;)


    Laut Vodafone-Hotline, ist der Release-Termin auf einen Tag nächste Woche festgelegt worden! Wie lange es dauern wird, bis auch die Online-Shops beliefert werden können weiß ich nicht..... aber wenn alles gut läuft sollten wir nächste Woche unsere Handys haben.... spätestens Ende nächster Woche!!

  • Ich hab einmal in einer IFA Berichterstattung gelesen dass das KU990 in Europa als erstes released wird.
    Ich denke das hat auch mit dem EiPhone zu tun.
    LG spekuliert wohl damit, das sie vielleicht den einen oder anderen noch für ein Touchscreen Fotohandy erwärmen können. ;)


    Legionen
    Ich hab ja heute auch mehrere T-Punkte in Leipzig angerufen, und sie meinten das Gerät sei gelistet und könne vorbestellt werden.
    Leider hätten sie noch nix da aber erste Geräte kommen im Laufe der Woche.
    Schade da ist man mal in Leiptsch und dann sowas... :rolleyes:
    Von daher ist klar das wir diese Woche sicher Glück haben könnten. ;)

  • Bilder vom Koreanischen VIEWTY :


    http://futurewalker.kr/134


    http://www.betanews.net/article/391875&ad=rss
    ----------------------------------------------------------------------------------<
    und guckt mal bei dem Video auf dieser Seite scheint es mit nur 1x drücken möglich zu sein einen Menüpunkt auszuwählen!


    http://video.aol.com/video-detail/2007--------/56691192
    -----------------------------------------------------------------------------------<
    trotzdem komisch auf allen anderen kor. Seiten über das Viewty sind immer europäische Geräte zu sehen ,das erweckt den Anschein alsob LG
    anders als sonst diesmal erst im Ausland testet bevor es auf den Heimatmarkt losgelassen wird!


    Mfg

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)


  • Es hat genau soviel sinn wie DEIN Post ... schonmal was von IRONIE gehört.. ?
    Also.. nicht wichtig tun.. einfach lesen und grinsen oder lächeln und einen schönen Abend noch wünschen ;)




    mfg
    cibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!