neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• 129€ is meiner Meinung fürs erste ein sehr vernünftiger Preis! Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Das mit den Handyshops kann ich nur bestätigen. Da kriegst du oft nur die für den Verkäufer "beste" Beratung. Mal abgesehen von den Gerätepreisen!

btw: Was sind Marschen? Kenne nur Margen... ;)

• Haben die Geräte wenn sie mit dem Vodafone 50 Student Tarif raus kommen denn auf jeden Fall ein Branding, oder kann man da auch freie Geräte bekommen?

Handy: N82 titanium warm

• hi,

Zitat

Glaubt mir Leute das ding ist Mittwoch oder spätestens Donnerstag auf dem Markt

wieso sollten wir dir glauben? hast du insiderinformationen oder ist das ein sinnloses posting?

mfg
    sope

• Also bei VF Verträgen schätz ich mal dass die Geräte zumindest am Anfang schon gebrandet sein werden. Hab bis jetzt noch kein T-Mobile Gerät gesehen deswegen glaub ich dass die Chance größer is ein ungebrandetes zu bekommen.

Wird wahrscheinlich letztlich auch davon abhängen ob ein Händler die Geräte irgendwo direkt kauft und so über die Stückzahl nen besseren Preis bekommen kann.

• hmm bin mir nicht sicher ob ich nun meinen O² vertrag verlängere oder zu einem anderen anbieter wechsel.vF hat das eindeutig beste netz, da es mir um umts geht. VF hätte da eine option die heißt: videotelefonie zum preis von sprachtelefonie.
    denke das wäre das lukrativste für mich. ausserdem weiss ich noch überhaupt nicht was das mit den datenpaketen auf sich hat..... für was braucht man die denn. kann das mal einer erklären

• VF hat da viele Vorteile... mit dem Happy Live, geht halt Videotel. zum normalen Preis, EMail Push-Service und Acount mit 500 MB Speicherplatz, Umts-TV, und (auch wenn man es kaum braucht) kostenloses Vodafone-Live Wap Portal... wobei wahrscheinlich alle Extra Service Sachen kosten werden, aber ich habe das schon lange nicht mehr gesehen...... aber wenn bahnauskunft etc. kostenlos wäre, dann hätte es wirklich eine daseinesbegründung..... hat jemand ahnung vom Vodafone-Live Portal????

einen Hacken hat die Happy-Live-Option leider noch.... sie kostet 5 euro, aber wenn das mit den Email gut klappt, dann ist das schon fast genauso gut wie Blackbarry..... hoffe ich

• Habe gerade eine Antwort von TomTom bzgl. Navi-Software bekommen

SCHADE, hätte doch das ku990 alle vorraussetzungen ein gutes navi zu werden...... oder man müsste es mal vorher mit ner kopierten version ausprobieren.........

• Natürlich Funktioniert TomTom nicht.
    Wüßte nicht das die aktuell Software für Java Handys bereit stellen.
    Die unterstützen nur PalmOS, Symbian und Windows Mobile.

• Also ich habe heute in mehreren Münchner VDF Shops nachgefragt. Sie kriegen wohl beide Geräte (KU990 und KS20) in der kommenden Woche rein (spätestens übernächste).

Das ist gut, so können unentschiedene wie ich nochmal beide Dinger vergleichend in die Hand nehmen. Das KU990 lässt sich wohl ohne Stylus besser bedienen und hat den größeren Screen, das KS20 ist nicht so fett und leichter, und lompatibler mit MS Office. Oder doch das Armani? ;-))

Im Vodafone Preview erscheint, das KU990 übrigens ungebrandet, nur das KS20 scheint gebrandet (das ist ja auch wohl erstmal exklusiv für VDF).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!