neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Das Video von GSMArea kenn ich, aber ist viel zukurz und man kann da kein Urteil fällen weil nur ne blöde Schaukel gefilmt wird.


    Da das Gerät schon für 429€ zuhaben ist, bin ich sehr zuversichtlich dass ich nen Schnäppchen für 350€ bekomme bei Ebay.

  • Bei t-mobile steht seit eben "sofort lieferbar":
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7759-0-1-0,00.html


    Der Preis mit relax 50 student ist ja mal viel krass. Knappe 280€ kann sich doch keiner leisten. Der Preis ohne Vertrag ist aber auch viel höher als bei anderen Anbietern. Vielleicht wird das die Woche noch angepasst. So lange das Handy nicht unter 200€ mit relax50 student kostet, werde ich es mir nicht holen. Hoffentlich fallen die Preise schnell.

  • Milchbart


    7Mobile bietet das KU990 mit Basix Tarif für 147€ an und Handy Sascha für 179€.
    Sag mir welchen Tarif du suchst dann such ich mit denn ich bin auch auf der suche nach nen T-Mobile Vertrag.

  • Mein Vertrag bei t-mobile hat sich schon automatisch verlängert und jetzt bekomme ich halt noch ein Handy. Außerdem käme ein Wechsel nicht in Frage, weil ich noch eine alte Zusatzoption drin habe, mit der ich deutlich billiger wegkomme und die es schon länger nicht mehr gibt. Aber danke für dein Angebot!

  • Dies Angebot habe ich von Eteleon bekommen:


    1 x Tarif "Vodafone 50 Student"
    1 x LG-Electronics KU990 Viewty


    ***=> 129,00 Euro einmaliger Aufpreis***


    Dieses Angebot ist gültig bis 31.10.2007.


    Gruß
    Henni

  • Bin auch nach auf der Suche mit nem Relax 50 Student. Mit VF wär es wahrscheinlich billiger, aber da läuft leider schon einer auf mich....


    Mal sehen was die nächsten 2 Wochen so alles passiert wenn erstmal alle Händler die Geräte erhalten haben. Weihnachtsangebote?? ;)

  • Diese Großen Differenzen bei der Preisgestalltung ist halt, dass kein anderer Anbieter neben Vodafone, Handys so stark subventioniert! Und dann gibts ja immer noch die Differenz zwischen den "Großen" Handyanbieter wie Vodafone, T-Mobile etc. und kleineren Internet Firmen, die mit deutlich kleineren Marschen arbeiten können und über die Masse Gewinn machen.


    Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich das letzte mal ein Handy regulär in einem Handyshop gekauft habe. Ich bekomme da keine wirkliche Beratung, sondern nur so eine, die für mich zu teuer, und für den Handyshop profitable ist, und heute gibts ja leider fast überall nur noch diese Handyattrappen , und wehe man fragt mal, ob man ein Gerät mal eingeschaltet haben möchte, um sich von der Software zu überzeugen......

  • Hallo,


    bei Handytick ist es jetzt auch gelistet.


    Mit VF 50 z.B. für 69 Euro


    Lieferbar in 1-2 Wochen


    Kann also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Geräte verfügbar sind :top:

  • Da es ja jetzt bei T-Mobile angeboten wird, hat denn jemand schon bei seinem T-Punkt angerufen und gefragt ob sie ein Gerät da haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!