neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • also ich musste ja direkt bei t-mobile anrufen und nachfragen...... nur weil die den preis drinnen stehen haben, heißt das ja noch nicht, dass das handy auch schon zu kaufen ist..... zudem war das handy noch gar nicht in deren buchungssoftware ..... also geben dir nur schonmal den verkaufspreis an........ und siehe da, auch noch echt schweine teuer bei denen ;)


    habe aber auchmal weiter geguckt, bei vodafone steht noch kein termin und bei den kleineren habe ich erst gar nicht geuckt..... sind mir eh zu teuer.....


    ps.: noch zum KL20


    habe gerade mal auf youtube einige videos gesehen und das kleinere display macht sich sehr stark bemerkbar.... zudem reduzieren die wm6-zeilen zusätzlich das display, so das die menüs schon wirklich klein geworden sind und man da wirklich so gut wie immer den stift verwenden muss....... klarer contra-punkt, den wenigstens das tel. und die basic fkt. sollten ohne stift machbar sein, oder????? und die menüs waren nicht so schnön animiert wie die des ku990.... aber vielleicht handelte es sich ja nur um einen prototypen

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    ja das ist eine gute frage.... immerhin bekomme ich die vodafone edition und wenn dort dinge wie skype, google oder youtube fehlern oder überall die scheiss link zu vodafone stehen will ich mir die normale firmware draufspielen........


    wenn das gerät in uk schon drausen ist, gibts da irgentwo eine seite, wo man sich die firmware downloaden kann?



    Nein sowas gabs bissher nicht.
    Vereinzelt tauchen irgendwelche FirmwareFiles im Netz auf.
    Woher die stammen, ob die überhaupt gehen usw. keine ahnung.


    Wie beim Prada ist es daher angebracht zu einem Software Update das Handy einzusenden.
    Kostet nix, geht wahnsinnig schnell und man hat die Sicherheit das es dann auch läuft. ;)
    Also ab zum Service Point oder http://w-support.com/ (Offiz. LG Servicepartner und soll noch dazu sehr schnell arbeiten)


    Wie man such aber überhaupt ein von Vodafone Gebranndetes Gerät kaufen kan... :rolleyes: gibt doch soviele Alternativen um ein ungebranndetes zu bekommen. ;)


    PS: Ach ja und es heißt KS20 und nicht KL20. :rolleyes:

  • W-Support ist auch Service Partner von SE und die sind wirklich schnell, kann ich bestätigen. Schön zu hören dass die sich auch um die LG Geräte kümmern.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Die sind ganzschön vielseitig unterwegs ;)
    http://w-support.com/de/rubriken/firma/wir.asp


    gibt es so ein service auch in der Schweiz? hab noch nie von denen gehört, hehe :D


    bin nämlich von der schweiz...

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • http://www.stagicp.ch/ ist Importeur für die Schweiz.
    Soviel wie ich weiß hat LG hat keine Vertretung in der Schweiz. Stagicp.ch ist zwar der Generalimporteur, nimmt aber nur Garantiefälle an, wenn das Gerät durch sie importiert wurde.
    Am besten hackst einfach mal nach bei denen.



    PS: In Dänemark soll das Viewty erst am 10.Januar auf den Markt kommen.
    Da beschwert sich noch mal wer über Deutschland. :p
    Mein Händler hats heute leider noch nicht da gehabt, da es wohl auch Lieferverzögerunggen in Frankreich gibt.
    Einige Händler in UK sind zur zeit auch noch nicht voll ausgestattet und vermelden schon "out of stock".
    Ich gehe wie gesagt davon aus das es nächste Woche endlich in Deutschland so weit ist.


  • ich danke dir :D


    Ich denke auch das es nächste Woche soweit sein wird.

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • ach grundsätzlich habe ich nichts gegen gebrandete geräte, wenn skype fehlen würde würde ich es auch verkraften..... den internet zugang würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.... ich finde es halt gut, dass alles schon fertig eingestellt ist!!! schlechter, dass manchmal halt ständig diese ganzen links zu bezahl wap seiten stecken...... aber ich hoffe mal, dass hier was ordentliches kommt.... wenn alle stricke reissen, dann werde ich es einschicken ;) kostet mich dann nicht mehr, als ich durch das branding gespart habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!