neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ich werde mir das KS20 holen (definitiv!), es aber einen extra Thread für das Gerät gibt :) aber einige auch hier reinschreiben :D ... Kann es kaum abwarten bis es erhältlich ist!


    Möchte ich sagen das mir das Ku990 wirklich gut gefällt und es gut finde das es mit dem Iphone, HTC Touch und LGs eine neue "Handy-Bedienung-Ära" beginnen wird und wie Teltarif berichtete dann evtl. mehr mobiles Internet benützt wird :top:


    p.s. das leichte Vibrieren beim Touchscreen berühren hatte auch mein A1000 beim Telefonnummern eingeben :) man denkt wirklich man drückt ne Taste

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • das mit der sidebar finde ich eine super idee! das man sich solche funktionen auf dem home-screen (nenne den anfangsscreen einfach mal so) beliebig setzen kann, gerade solche optionen wie terminkalender ist schon echt super..... aber wozu hat man auch sonst so viel screen ;)


    aber mal eine frage am rande..... wo sind eigentlich die unterschiede zwischen dem kl20 und ku990 im detail..... klar habe ich beim kl20 wm6, aber die oberfläche kann ja auch genauso aussehen wie die des ku990.... man kann mit dem kl20 auch eben alle funktionen nutzen wie üblich bei wm6... also z.B. doc dateien bearbeiten.....


    Aber was kann das kl20 wirklich an besonderen sachen mehr???? ausser eben das es wm6 hat, aber ganz ehrlich.... ich würde da sowieso nur die handbedienbare oberfläche nutzen ;)


    UND eine frage am rande..... hat das ku990 diese "handsfree" funktion?? damit meinen ich das man eingaben durch rütteln bestätigen kann...... iphone hat das z.B. und auch einige handys aus china....

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    - Ja sorry SIDEBAR meinte ich war gestern doch zu müde :D
    und hier das bild meine ich


    diesen wird es immer noch geben (glaube ich)


    kann dir aber niemand definitiv beantworten, weil das Gerät leider immer noch nicht verfügbar ist... :(


    denek dauert nicht mehr lange, hihihihi :D

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!


  • ein wichtiger merkmal ist die Cam.


    Beim KU990 hat es eine 5MP Cam und beim K20 nur eine 2MP.


    Logisch hat es dementsprechend auch weniger extra Eigenschaften wie die Slow-Motion, ISO 800, Makro & Manueller Makro usw.

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    PS: Hier ein Bild mit dem Viewty geschossen -> Klick


    Ist das Foto mit der finalen Version des KU990 gemacht worden, ist dazu was bekannt?
    Bin bei voller Auflösung von dem Foto nicht so begeistert. Oder ist das Problem einfach dass ich zuviel erwarte :)?



    Habe noch eine eMail von LG bekommen welche was über das veröffentlichungsdatum aussagt und darüber warum der Stylus überhaupt mitgeliefert wird wenn man es auch mit den Fingern bedienen kann.
    Die mittlerweile Aussage bezieht sich auf die Frage ob man eine GPS Erweiterung kaufen kann.



    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    ein wichtiger merkmal ist die Cam.


    natürlich ist das wichtig, und darauf legt ja lg auch sehr viel wert.... ich meine ja nur, dass trotz der großen cam, egal bei welchem handy auch immer, keine qualität erreicht werden kann, die man mit stand alone geräte hinbekommt. Hier geht es meiner ansicht nach eher um den vergleich gegenüber anderen handys, die eben "nur" eine auflösung von 1, 2 oder 3 mp haben..... mit seinen zahlreichen einstellungen und video modi schafft das das ku990 auf jedenfall, aber ich würde niemals erwarten, das die qualität an die einer richtigen cam heranreicht..... vor allem schon wegen dem fehlenden optischen zoom.....

  • @Sidebar


    Ja natürlich wirds die gadget Sidebar geben jungs.
    Keine Angst, die ist nur seitlich versteckt.



    Cam


    Bei einem Handy muß man natürlich immer einen Kompromiss eingehen.
    Am schönsten wäre es ja man würde einen CCD Sensor verwenden, der dann aber viel Teurer, viel Größer und viel mehr Strom verbrauchen würde.
    Auch das Objektiv müßte viel größer werden und das Handy würde dadurch unverhältnismäßig aufblähen.
    Ich finde die Bilder gut und sie sind um einiges besser als das was ich vom K850i kenne, und das ist ja auch ein Kamerahandy.
    Natürlich sind die Resultate nicht für Poster geeignet, aber für normale Abzüge beim Fotoheinz sind sie Perfekt.




    @PC-Welt


    Zitat

    Weniger erfreulich ist dagegen die Mitteilung, dass ein genauer Marktstart in Deutschland ebenso unbekannt ist wie der Preis, für den es in die Regale kommt. Auf Nachfrage konnte allerdings bestätigt werden, dass es Anfang bis Mitte November 2007 erhältlich sein wird


    Wenns zu lange dauert dann greif ich halt zu einem Französichen Gerät. :D

  • eigentlich komisch, dass das gerät in deutschland später herauskommt als in frankreich oder england.... immerhin ist der deutsche markt deutlich größer als der der beiden anderen.... und ich würde mal sagen, dass das irgentwie etwas unfair ist.......


  • Geilöööö, hehehe :D Endlich ein konkretes Datum...!

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!