neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    Ich hoffe nur das es keine HARDWARE oder Software unterschiede gibt das wäre echt verwirrend :(


    Gibts aber eventuell.
    In einem Forum hat sich jemand beschwert das er anscheinend ein Gerät ohne Skype bekommen hat. (glaube O2)
    Diese Funktion hat der Provider dann wohl getilgt. ;)
    Aus Sicht des Providers kann man das auch nachvollziehen.


    Ich warte aufjedenfall erstmal erste Berichte von Geräten aus Deutschland ab bis ich es Kaufe.
    So würde ich auch zu einem gebrandeten Gerät greifen wenn es zusätzliche Features bieten sollte.



    @masterparadise


    Also laut dem Händler bei dem ich mir das KU990 ansehen werde sagt mir das es wohl mindestens noch 2-3 Wochen dauert bis das KS20 gelistet wird.
    Also ich denke mal das es wohl ende November frühstens zu erwerben ist.
    War aber klar weils ja auch von anfang an hieß das es später als das KU990 kommt.

  • was das eine mir "K" und ohne "K" nicht für Vodafonee...?
    Hatte das nciht mal einer hier gepostet....?

  • Ja so stand es in einem Blog aber da das KU990 bei T-Mobile, Vodafone und O2 erscheint so ist diese erklärung nicht schlüssig. ;)


    So neuer User Test ;)




    PS: Hier ein Bild mit dem Viewty geschossen -> Klick


    Zum Vergleich ein Bild mit dem K850i geschossen (quelle dieses Forum hier) -> Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricci-O
    neues Video gefunden...


    auf deutsch.... leider ein bisschen älter, heheheh :D


    http://www.connect.de/video/video_186091.html



    Also DOCH von LG beabsichtigt dem iPhone als Gegner auf dem Markt sich zu behaupten ;)


    und was mich noch wunder und ich nicht gesehen habe bis jetzt bei keinem VIDEO (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) das SIDEBAD LINKs in Farbe...!

  • ehrlich gesagt, die Fotoqualität ist nicht besser als die vom K810i mit 3 Mega..., doch als ganz ordentlich kann man sie bezeichnen.


    Wieder mal ein nagelneues High-End Fotohandy, welches sich in Sachen Bildqualität kaum von den 1 Jahr alten 3 Megapixlern absetzen kann... :mad:

  • naja bei der photoqualität kommt es immer drauf an mit welcher lichtempfindlichkeit (iso100 ... iso800) das bild gemacht worden ist. Bei dem hier zu sehenden bild könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit einer höheren lichtempfindlichkeit gemacht worden ist, die allerdings dazu tendiert, ein "schlechteres" bild zu machen, dafür bei weniger licht immer noch vergleichsweise helle bilder machen kann........


    bleibt nur abzuwarten, wie die bilder aussehen, die man selber damit macht ;) nur so kann man in allen modi bilder machen und vergleichen........


    und btw auch wenn wir heute gerne am liebsten ein gerät für alles haben wollen, so schaffen diese kombigeräte nie das was einzelne geräte schaffen. wenn man wirklich gute bilder machen möchte, so braucht man eben eine richtige cam, welche dann hoffentlich auch einen optischen zoom hat! für fun bilder reicht die qualität der ku990 am auf alle fälle aus...... also ich werde meine cam zuhause lassen wenn ich das ku990 habe...... und naja da ich eh die 5mp auf meinem display gar nicht vollständig darstellen kann..... naja ist die quali wirklich super ;)

  • Also, das sagt der Nero PhotoSnap Viewer über dieses Bild:


    - Haupt-Bildinformationen
    Bildbeschreibung = NYX
    Hersteller = LG Electronics
    Modell =
    X Auflösung = 0
    Y Auflösung = 0
    Auflösungseinheit = Inch
    Zuletzt modifiziert = 24 Oct 2007 13:53:09
    YCbCr Positionierung = Zentriert
    - Exif-spezifisch
    Belichtungszeit = 1/100 sec [0.010]
    Blende = 14/5 [2.800]
    Belichtungsprogramm = Nicht definiert
    ISO Empfindlichkeit = 69
    Exif Version = 0220
    Original-Erstellungszeitpunkt = 24 Oct 2007 13:53:09
    Aufnahmezeitpunkt = 24 Oct 2007 13:53:09
    Konfiguration der Komponenten = YCbCr
    Verschlussgeschwindigkeit = 7/1 [7.000]
    Blendenwert = 3
    Belichtungsabweichung = 0
    Belichtungsmessung = CenterWeightedAverage
    Blitz = 56
    Brennweite = 5.10 mm
    Flashpix Version = 0100
    Farbbereich = sRGB
    X Auflösung (Pixel) = 2592
    Y Auflösung (Pixel) = 1944
    Szenentyp = Direkt fotografiertes Bild
    Weißabgleich = Automatischer Weißabgleich
    Digitaler Zoom = 1
    Art der Aufzeichnung = Standard
    - Voransicht
    Kompression = JPEG Kompression
    X Auflösung = 0
    Y Auflösung = 0
    Auflösungseinheit = Inch

    KU990_V10a


  • - Ja sorry SIDEBAR meinte ich war gestern doch zu müde :D
    und hier das bild meine ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!