neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • schade wenn ich die bilder so sehe gibt nicht mal ne kleine extra speicherkarte dabei.......


    und das mit den 4 - 5 tagen lieferzeit, naja wenn darunter dann steht, dass man eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit bekommt..... dann ist das in meinen augen leider immer noch kein verlässlicher termin, ansonsten würden die schreiben..... nicht auf lager, aber bestellbar etc.......


    und wenn die den zeitpunkt kennen, warum kennt ihn kein anderer..... scheisse mich packt total die hecktick.... noch nie habe ich etwas vorbestellt, bzw. so einem verkaufsstart entgegen gefiebert, aber hier muss ich einfach als einer der ersten dabei sein ;)

  • Ich fände es nur ne Verschwendung wenn sie ne Speicherkarte dazu packen würden, denn die bezahlt man mit und wandert eh bei eBay. Ich will da schon was anständiges - also mindestens 4 GB - drin haben ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich fände es nur ne Verschwendung wenn sie ne Speicherkarte dazu packen würden, denn die bezahlt man mit und wandert eh bei eBay. Ich will da schon was anständiges - also mindestens 4 GB - drin haben ;).


    Amen Bruder... Er hat vollkommen recht. Meistens ist eine 500MB oder 1GB Kart mitdabei und für das brauch ich nicht mehr zu bezahlen.


    Das ist ne kleinigkeit eine bessere und grössere Karte zu kaufen.

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • Beim LG Shine bekommt doch jeder der sich Registriert ne Speicherkarte Kostenlos. http://www.born-to-shine.de/
    Vielleicht gibs so eine Aktion auch beim Viewty.
    Ne verwendung findet sich schon. ;)




    Scheinbart gibs zwei Verschiende Verpackungen:


    Variante 1






    Variante 2




  • Habt ihr mal drauf geachtet... das bei manchen Verpackungen


    U990 steht und den anderen KU990 unde da ist auch der unterschied bei denen ;)

  • naja der unterschied ist ja nicht gerade gewaltig.... warum man sich für zwei verpackungsvarianten entschieden hat kann ich nicht verstehen, ist doch augenscheinlich das gleiche in beiden packungen enthalten..... vielleicht andere länder, andere verpackungsbestimmungen.... in der ersten verpackung scheint das handy deutlich schlechter geschützt zu sein, nur in einer plastikverpackung, wobei es in der zweiten in einer hartschalen-plastik-verpackung daherkommt....... also lieber verpackung zwei ;)


    ps.: hatte heute mal eine email an info@lge.com , der laut http://www.lge.de offiziellen emailadresse für fragen, geschickt.... und siehe da, habe ich eine nachricht erhalten, dass es diese email-adresse gar nicht gibt...... was soll das?

  • ja, dass wäre traurig, aber ein guter einwand..... weiß einer wieso man ZWEI geräte beschreibungen hat, einmal KU990 einmal U990 ????


    ich habe gehört, dass das U für UMTS steht, aber keine Ahnung wofür das K steht........




    und dann fällt mir noch auf, wieso gibts es überall die dinger schon, nur in deutschland noch nicht???? das ist rassistisch ;) die engländer und franzosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!