Weiß auch noch nicht ob ich eher zum Viewty oder zum KS20 tendiere.. Denk ich werd mir beide mal Live ansehn müssen und werd dann entscheiden. Das KS hat halt WM was schon ne schöne Sache ist.
Soviel ich weiß ist das KS 12,8mm dick...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß auch noch nicht ob ich eher zum Viewty oder zum KS20 tendiere.. Denk ich werd mir beide mal Live ansehn müssen und werd dann entscheiden. Das KS hat halt WM was schon ne schöne Sache ist.
Soviel ich weiß ist das KS 12,8mm dick...
Kann netgic nur zustimmen: Vor dem LG KU990 hätte ich mir niemals ein Handy direkt am Verkaufsstart kaufen wollen, bzw. diesem so zufiebern. Aber das liegt vielleicht, dass mich bisher kein Handy wirklich begeistert hat, bzw. vor allem die Dinger viel zu GROß sind.
Ich habe mir das KU990 auch schon vorbestellt und warte jetzt jeden Tag, ob ich nicht eine Sendebestätigung erhalte..... heute gabs da noch nichts
Aber da ich zum ersten mal so einen Hype mitmache hier mal folgende Frage:
Wie lange im vorraus geben den Firmen wie LG Ihre Verkaufsstart bekannt? Ich meine die Produktion sollte ja schon lange laufen, damit man einen Vorlauf hat. Aber sagen die den entgültigen Termin eine Woche/ zwei Wochen vorher oder heißt es auf einmal, wir haben die ersten Bestellungen an die Lieferanten verschickt????
Zur Ausstattung des LGs muss ich noch sagen, das der fehlende WLAN Anschluss doch eigentlich nicht so wichtig ist, den dort wo es WLAN gibt habe ich auch immer mein Notebook dabei, aber das das IPhone kein UMTS hat, finde ich viel schlimmer, den UMTS ist weiter verbreitet als WLAN, wobei ich nicht weiß, ob man das IPhone in verschlüsselte Netze (VPN Client) einwählen kann, was die Nutzbarkeit von WLAN noch weiter einschränken würde???
Darüber hinaus, aber das ist subjektive, liebe ich schlichtes Design, welches das KU990 durchaus erfühlt, wobei mir das IPhone zu verspielt aussieht. Einzig diese Rüttelfunktionen beim IPhone finde ich super.... gibts das bei KU990 auch? Also das mit nächstes MP3 Stück spielen etc....
Und ganz klares Kaufargument beim KU990 ist halt auch der Preis, währent das IPhone 400 Euro mit 50 Euro Vertrag kosten soll, so gibts das KU990 (gerade als Student ) für unschlagbare 79.90 mit 12.50 Vertrag (wo könnt ihr selber gucken, will ja auch keine Werbung machen ). Und den Leistungsumfang kann doch das KU990 auch klar gewinnen, oder? Google Maps gibts bei beiden, Internet-Explorer auch, aber die Cam und seine ganzen Funktionen sind unschlagbar im Vergleich zum IPhone, ebenso UMTS (weil das Tel. mit Cam schöner ist und heute nicht mehr kostet als normal tel.).... ABER falls ihr Dinge kennt, wo das LG schlechter ist, bitte nennt es mir, damit ich auch die schwächen meines neuen Handys kenne!!!!!
ich tendiere eher zum viewty obwohl ich für das windows phone viele GB programme und spiele hätte. denke aber das es von Windows mobile 5 auf 6 nicht so grosse unterschiede sind und mich nervt das wm5 betriebssystem auf meinem pda extrem. also bekommt das viewty eine chance.
wenn es nur endlich mal erhältlich ist.........
was mich extrem ankotzt ist das alles mit dem doofen iphone verglichen wird( iphone killer, iphone konkurrent... ect...)
was hat das iphone denn besonderes? gar nix . ein paar innovationen bezüglich des touchscreens das wars.
akku fest verbaut, enormes ausfallpotential, keine mms oder videoaufnahme funktion, sehr groß . kein umts/hsdpa......
aaah es hat aber edge...... was nutzt uns edge hierzulande?
GAR NIX.
t-mobile modernisiert gerade etwa 10000 stationen um. also ist edge momentan nicht weit verbreitet. zumindest in meiner gegend.
apple ist nur durch ihre mega iphone kampagne in aller munde obwohl das iphone in europa zu nix zu gebrauchen ist aber ein 50 € teurer vertrag im monat abgeschlossen werden muss......
wenn das viewty draussen ist und richtig getestet wird ist das iphone schnell vergessen
warum nervt dich WM auf deinem pda so? Hatte noch kein WM-Phone.. Liegts an der Bedienung?
Wo kostet Videotelefonie denn genausoviel wie normales telefonieren?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maver
20madmax04
warum nervt dich WM auf deinem pda so? Hatte noch kein WM-Phone.. Liegts an der Bedienung?
Wo kostet Videotelefonie denn genausoviel wie normales telefonieren?
Danke!
bei meinem xda2i mit wm5 sind die programme die man schliesst nicht ganz geschlossen. da muss ich immer in die sys. steuerung und manuell beenden.
habe mir buttons angelegt mit close all oder close all inactive.
wenn sms kommen bleibt das sms icin aktiv auch wenn ich diese schon gelesen habe.
die batterieanzeige wird nicht korrekt angezeigt.
sind zwar nur kleinigkeiten aber das muss nicht sein. windows eben.
positives gibts aber doch ausnahmsweise mehr.
programme, spiele, navi software lässt sich kinderleicht draufspielen und mann kann gut damit umgehen. allerdings bleiben immer reste zurück beim deinstall........
ach ja hier der link zum anbieter deiner videolelefonie
Ja das mit den Programmen hab ich auch schon gehört..
Wusst ich noch gar nich, dass das bei VF mit drin is..
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von cibo
Ich vermute spätestens 1´te Nov. Woche ist das Ding auf den Markt
*HOFFNUNG*
am 9.nov kommt das iphone bei t-.... raus. bis dahin muss lg handeln und die telefone bringen
ZitatOriginal geschrieben von 20madmax04
wenn das viewty draussen ist und richtig getestet wird ist das iphone schnell vergessen
Vergessen sicher nicht, es bleibt ein Apple Produkt und wird daher auch von seinen "Jüngern" gekauft.
Aber ich halte das KU990, nach dem was ich bis jetzt alles gelesen und gesehen haben, für ein sehr gutes Handy dass das Potenzial dazu hat viele Leute anzusprechen denen das iPhone auch gefallen hat.
Zu WM5 bzw. 6: Es gibt zahlreiche kleine Programme, die die "Schließen" buttons der Anwendungen überlagern und die Programme dann wirklich schließen, bzw. auch eine Liste haben, die alle geöffneten Programme anzeigt.... Task Manager eben.... früher als ich noch ein PDA hatte, habe ich mir auch immer eins draufkopiert......
Habe gerade auf der offiziellen LG Seite zum Viewty http://viewty.lgmobile.com/ gelesen, dass es (zumindestens hinten) Alu statt Platik haben soll..... ist das ein alter Stand, weil hier einige über die Kratzempfindlichkeit gesprochen haben......
Hat das KU990 einen TV-Out (weil stand auch auf der LG Seite).
Auch wenns nervt, aber wie schauen eigentlich die Akku Zeiten im Vergleich zum IPhone aus? Immerhin sind die IPods immer Akku Riesen gewesen, auch wenn sie sich nicht einfach austauschen lassen.....
Kann ich das KU990 auch mal zwei Tage "normal" nutzen,also etwas Musik hören, etwas Tel., event. ein Video gucken, ohne das der Akku aufgibt??
stimmt es gibt zahlreiche programme die windows mobile verbessern.
am besten finde ich SPB. mit diesem umfangreichen programm kann man so viel ändern und verbessern, das man glaubt man hat kein WM mehr drauf-- allerdings zu lasten der geschwindigkeit.
.alu ist auf der kamerarückseite (neuester stand. )
.tv ausgang hat es, allerdings muss das tv kabel extra bestellt werden
guck doch mal in der lg seite auf about viewty und dann auf accesoires.
.zur akkulaufzeit kann glaub ich keiner was sagen ausser das das teil gut strom frisst mit seinem display und all den anwendungen....
egal 2.ter akku und ne 8gb karte (hoffentlich geht die) werden gleich mitbestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!