neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• fragen über fragen.. ich denke.. LG sollte mal was machen..

anfangs hies es.. bzw. in den dieversen Shops steht verfügbar Oktober.. aber der Okt. ist VORBEI!

ich dneke es wird DEZEMBER kommen..!!

und ist es normal, dsa NICHTS über das KS20 zu erfahren ist??

net:

kannst du die diversen seiten des connects scannen? schicken...
    danke.

• Master

Canon bietet leider keinen Treiber für meinen Scanner und Vista an.
    Kann aber mal probieren mit dem Handy ein paar einigermaßen vernüftige fotos zu machen.

• hi,

Zitat

Danke für die italienischen Videos!Das Viewty ist nochmal spürbar schneller geworden,hab ich den Eindruck.Es scheint wirklich eine knackige,vibrierende Haptik zu haben!

bisher war ich wirlich nicht sonderlich von der haptik und der menügeschwindigkeit überzeugt. aber das neue video hat meine meinung geändert. ich gebe dir recht, das gerät wirkt sehr wertig und auch die menügeschwindigkeit kann sich sehen lassen. ich glaube, mein nächstes handy steht fest! :top:

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von netgic
      Master

Canon bietet leider keinen Treiber für meinen Scanner und Vista an.
    Kann aber mal probieren mit dem Handy ein paar einigermaßen vernüftige fotos zu machen.

Ich wäre daran auch interessiert ;).

Handy: N82 titanium warm

• ja diese woche noch.. und 3tage der nächsten woche... will damit sagen.. das es ja anfangs hies.. das es im Okt. kommt. und nu NOV. aber ich denke es wird mitte/ende Nov. sein.

• Vielleicht kommts nächste woche. :D

Diese Woche besteht aus 3 Tagen im Oktober und 4 Tagen im November.

OT LG Hostess@IFA auf die Frage wann es Released wird "...end october...beginning of november..." ;)

PS: Wenn mir damals jemand gesagt hätte ich würde hier wochen wie ein verrückter auf ein Produkt von Goldstar warten, den hätt ich schallend ausgelacht. :rolleyes:

Zeiten ändern sich :eek:

• also ich warte seeehr seeehr spannend auf das KS20.

dünn, stylisch und technisch.. SUPER. ich sehe keine neg. sachen.

bis auf das fehlende Gps :(

sonst super.., ist mal was anderes.. und man auch noch telen und vieeles mehr...!

wie siehts aber mit den daten aus.., 15mm oder 12mm?

• dann könnt ihr euch über meine wallpaper schon freun die ich für das handy mache! ich gebe mir immer mühe gute quali zu erzielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!