neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
      netgic


    Seit wann ist das N81 8Gb auf Nr1?
    Wo kann man die Charts sehen?


    Praxistest Charts!
    Nicht die Test Top Ten.
    Ist ja noch kein Haupttest gewesen.
    Liste kann man in der Connect sehen.


    Ich schick dir mal ne PN ;)



    Centurion


    Ja cool wa? ;)
    Da bin ich wohl nem Handyblog auf den Leim gegangen.

  • Hi!
    Ich kenne mich nicht so gut mit Handytechnik aus, deshalb wollte ich mal hier bei euch nachfragen, ob man das Viewty so an den PC anschließen kann, dass man mit ihm ins Internet kann bzw. auch über skype telefonieren kann. WLAN ist ja keins vorhanden, also fällt diese Möglichkeit schonmal weg.


    Außerdem würde mich interessieren, ob es jetzt einen Schutz für die Linse gibt oder nicht, ich konnte das die letzten Seiten nicht richtig herauslesen. Ohne Schutz ist die Linse doch extrem angreifbar oder sind diese aus einem speziellem Material?
    Danke schonmal für eure Antworten!

  • Ja klar kannst du das Handy gebrauchen um mit deinem Laptop oder Desktop PC via UMTS und HSDPA im Internet zu surfen,kein Problem.Ob Skype das Handy als Telefon annimmt,ist von der Skypesoftware abhängig und davon hab ich zumindest keinerlei Ahnung.
    Das Viewty hat keine Linsenabdeckung.Meiner Meinung nach auch völlig egal,da meine Sony Digicam auch über eine "Objektivabdeckung" verfügt,sich aber dennoch Schmutz und derlei Dinge darunter finden.Hat die Fotoqualität auch nie beeinträchtigt oder die Linse verkratzt.Ok wenn jetzt beim Viewty ein enormer Jeansfussel genau auf der Linse liegt wenn du grad ne heiße Schnecke mit dir auf die Schnelle ablichten willst,is natürlich schlecht... :cool: :cool:


    Danke für die italienischen Videos!Das Viewty ist nochmal spürbar schneller geworden,hab ich den Eindruck.Es scheint wirklich eine knackige,vibrierende Haptik zu haben!Sehr geiles Teil,die Vorfreude wächst und wächst und wächst...

  • Finde die Aussagen der Connect auch sehr erfreulich und freue mich schon auf die ersten ausführlichen finalen Tests und wenn man es das erste mal im Geschäft testen kann.
    In dem fehlenden Objektivschutz der Kamera sehe ich kein Problem. Mein W810i hat auch keinen Kameraschutz und die Linse ist noch wie am ersten Tag.

    Handy: N82 titanium warm

  • In diesem italienischen Video wird auf jeden Fall eine skype-Option gezeigt, also dürfte es grundsätzlich mit skype funktionieren, wobei in diesem Video auch gesagt wird, dass keine Textnachrichten möglich sind, sondern nur Telefongespräche.
    Mit meiner Frage wollte ich allerdings darauf hinaus, ob ich das Handy irgendwie so an meinen PC anschließen kann, dass ich damit meine hemische dsl-Leitung nutzen kann, also kein UMTS oder dergleichen nutze. Damit würde das Handy eben mein headset ersetzen können, fände ich nämlich ganz praktisch und würde mich deshalb brennend interessieren.

  • Theoretisch per Seriale Verbindung oder mit PC als Standart Gateway möglich.
    Allerdings kann ich das nur bei Nokias mit Symbian Software bestätigen und weiß nicht um die Möglichkeiten beim viewty.
    Das kann wohl nur jemand beantworten der es so schonmal probiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!