neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Mal anders gefragt: beim Prada gabs doch diese Tasche dazu: meint Ihr LG liefert so etwas auch für das KU 990 mit aus?

  • Die Tasche hat beim Prada schlieren auf dem Display verursacht also wenn dann hoffe ich doch auf einen besseren Zuschnitt.
    Aufjedenfall fänd ichs sehr nett von LG. *zuLGzwinker*

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Ja das Display zerkratzt wahnsinnig schnell.
    Muß aufjedenfall eine Displayschutzfolie drauf.


    Wie die Musikqualli über Kopfhörer ist kann dir vielleicht ruede500 erklären der den vorgänger Prada hatte.


    ...vielen Dank netgic für die blumen,mir ist aber neu dass ich ein prada besessen haben soll :):):) :top:


    leute,hier stellt sich nicht die frage,was für schutzfolien oder welche socken oder dergleichen für das handy geeignet sind,sondern welche pflegeprodukte man für das handy gebrauchen kann.da ich mit leidenschaft auch gerne autos pflege gibt es probate mittelchen die allerhand kratzer entfernen ohne den lack zu strapezieren.ich werde an meinen althandys verschiedene produkte ausprobieren und euch über die ergebnisse informieren.wäre doch gelacht wenn es da wie in der automobillackpflege keine geheimwaffe gäbe...hehe :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    ...vielen Dank netgic für die blumen,mir ist aber neu dass ich ein prada besessen haben soll :):):) :top:


    Na Mensch dann muß ich dir wohl nachträglich noch eins kaufen damit ich nicht falsch liege. ;)


    Ja also dann wars Prime850. :D


    Kann ja mal passieren. :apaul:




    PS: Bei 7Mobile steht "Voraussichtlich verfügbar ab: 15.11.2007" :flop:


    http://www.7mobile.de/shop/sel…803&id2=202320&p=geizhals

  • wäre nicht schlecht wenn es später käme.ich kann sowieso erst im dezember meinen vertrag verlängern und da soll es doch bitte nicht schon ewig aufm markt sein und schon etwas von seiner faszination verloren haben...einer der ersten besitzer zu sein hat mich schon immer fasziniert!
    Aber für euch andere tut es mir leid,immer noch ein bisserl länger warten zu müssen.das kenn ich von 04/05,wo ich monate auf mein Samsung SGH-D500 warten musste bis es nach etlichen Verspätungen aufm markt kam...
    zum kotzen...
    wird schon ein schönes neues spielzeug werden...

  • Du sack ;):D


    Ich hoffe doch das es eher kommt.
    Wills endlich auspacken und einschalten. :mad:


    Und im übrigen schreibt 7Mobile zum SE K850i das es "Voraussichtlich verfügbar ab: 30.10.2007" ist.
    Hier gibs aber schon welche die mehr oder weniger zufrieden mit dem Teil durch die gegend laufen.
    Also muß die angabe nix bedeuten. :D



    Hier noch ein Proto Review *gähn* http://www.todayon3g.co.uk/reviews/lgu990/

  • hi,


    Zitat

    Wills endlich auspacken und einschalten.


    ... und ich will endlich einen testbericht von dir! :top:


    im ernst, ich denke, dass das gerät nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. ein monat kommt mir zu lange vor. vielleicht haben wir das glück und können bereits ende des monats diskutieren.


    mfg
    sope

  • Ich hoffe auch dass es bald raus kommt, denn je eher es raus kommt umso eher werden die Preise fallen bzw. attraktive Angebote raus kommen für den Fall dass ich es haben will ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • weiss jetzt nicht ob diese frage schon mal aufgetaucht ist.
    kann man denn diverse spiele/programme drauf installieren.
    habe noch eine menge für meinen pocket pc und n95 rumliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!