neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • wenn das handy nicht mehr in der vorschau gelistet ist, ist das ein zeichen dafür, dass es bald zu erwerben ist!

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • hallo, bin neu hier aber verfolge diesen thread seit dem ersten post.
    das was mich zum viewty nun noch interessiert, ob es nur 2 gb micro sd karten packt oder ob sdhc karten auch drin gehen werden. leider ist das hier nur kurz aufgeführt ohne eine genaue antwort.
    werd mir das teil auf jeden fall holen da es um längen besser als das iphone oder samsung f700 ist.
    nur wann kommt es endlich. kann scho nimma warten

  • Heut ist wohl Proto Tag oder was? ;) :p


    Viewty Proto bei Ebay :rolleyes:


    Kamera vergleich zwischen LG Viewty, Samsung G600 and Nokia N95
    Völlig unsinnig da es sich ja beim Viewty um einen älteren Prototyp handelt.


    "Unfortunately, still there is no final-version of the Viewty, so when it is released there may be difference with the one we test, that’s why we won’t comment on “which is best” and will just publish the photos."



    Noch ein Video von einem Viewty Proto Besitzer




    20madmax04


    LG konnte mir leider keine Information darüber geben ob SDHC Karten verwednet werden können.
    Da sie die Threads in den foren verfolgen kann es sein das sie den wünschen nachgekommen sind und diese funktion implementiert haben.


    Wann es jetzt kommt keine ahnung.
    In 2-3 wochen bestimmt da ein sehr guter Freund von mir bei Medimax arbeitet und das Gerät dort seit gestern im System steht.

  • Das hab ich mich auch schon öfters gefragt ob und wenn ja in welchem Umfang wohl auch die Hersteller in solchen Foren lesen, und in wieweit das Einfluss auf das fertige Produkt hat.
    Und noch danke für den Videolink. Auf den Videos gefällt mir das Handy wirklich sehr gut. Jetzt muss es nur noch schöne Fotos machen und sich in "echt" beweisen ;).


    PS: Der Preis für den Prototyp ist ja echt übel bei eBay. Da war wohl jemand etwas grössenwahnsinnig *g*.

    Handy: N82 titanium warm

  • Mir ist grad wieder die Frage eingefallen die ich schon bestimmt 3 mal hier stellen wollte, aber dann irgendwie jedes mal wieder gleich vergessen habe.
    Und zwar weiss jemand wie lange das Handy bei DivX Video Wiedergabe durchhält? Das wäre nämlich ein interessanter Einsatzbereich für das Handy, besonders weil der grosse Touchscreen sich auch ein grosses Display darstellt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Dazu würde mir ne frage einfallen wie wir das wissen sollen wenn wir das Gerät noch nicht haben. ;)
    Für nen Film wirds aber 100% reichen. :p

  • Also ich hab mir schon einige Handys angeschaut und war auch kurz davor ein K850i zu kaufen.
    Aber dann bin ich auf das KU990 gestossen.
    Verkratzt der Display denn nicht wenn man das Handy normal gebraucht also in die Hostentasche tut etc...?
    Da ich ein großer Musik fan bin würde mich auch noch interesieren ob man mit den LG´s Handy über Kopfhörer eine gute Musik qualität bekommt also mit einem mittelklassigen Mp3-player mithalten kann?

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!