ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Steht doch genau drunter :
Das hat man davon wenn man nur schnell Bilder schaut und dann direkt meckert :o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Steht doch genau drunter :
Das hat man davon wenn man nur schnell Bilder schaut und dann direkt meckert :o.
Im Review sieht man aufjedenfall das es sich bei dem Gerät noch um die alte Version handelt, ohne Autofocus, Divx, ISO 800 und Image Stabilizer Beschriftung.
Naja wie dem auch sie sahen die Bilder von GSMArea bedeuten besser aus.
Wichtig ist allerdings wie sich das Handy bei mir zuhause schlägt und nicht ein Prototyp bei irgendeinem Online Mag.
Ich hab ja mal gelesen das beim Prada das Display etwas zu Dunkel sein soll.
Im Review gibs ja nen vergleich und man sieht schon das beim Viewty das Display um einiges Heller ist.
LG KU990 Viewty vs. LG KE850 Prada
woher hast du die bilder? In welche Quelle erscheinen diese Bilder?
Danke für die Fotos. Sieht echt gut aus, bin mal gespannt wie es sich bedienen lässt.
ich habe doch gelesen hier in forum das die final version dünner wird? ist aber nicht so oder ?
ZitatOriginal geschrieben von prime850
ich habe doch gelesen hier in forum das die final version dünner wird? ist aber nicht so oder ?
Höre ich jetzt das erste mal.
PS: Kennt jemand diesen Hersteller für Schutzfolien?
http://www.schutzfolien-spezia…php/info/p5756_KU990.html
PS²: Bei Amazon kostet das Viewty nur noch 449€.
da lohnt sich ja schon fast die Vrobestellung
Wann ist denn die offizielle Vorführung vom Viewty? Auf der HP von Lg ist es ja noch garnicht gelistet!
Dragon-tmd hat doch was von 15.10 und 18.10 gesagt das dann das Viewty vorgestellt wird.
Und dann gibs Sicher alle weiteren Infos.
Also quasi Morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!