neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Letztes zu den Videoformaten


    Kann das Prada nur .3gp VideoFormate abspielen oder geht da noch mehr?Und wie wandel ich normale Filme(avi oder wmv) so um damit ich die bestmögliche Qualität auf dem Handydisplay erzeuge.
    Hab bei meinem N73 die Filme von z.B. .avi zu .3gp konvertiert und auf dem Display des Handys waren die Filme dann immer total verpixelt.
    Wie macht man es besser damit auf dem Prada die Filme in bestmöglicher Qualität laufen???

  • Re: Letztes zu den Videoformaten


    Zitat

    Original geschrieben von Biker87
    Kann das Prada nur .3gp VideoFormate abspielen oder geht da noch mehr?Und wie wandel ich normale Filme(avi oder wmv) so um damit ich die bestmögliche Qualität auf dem Handydisplay erzeuge.


    les doch mal, was 3 posts über dir geschrieben wurde... :gpaul:


    ansonsten guck dich mal nach dem programm "super" um

  • Re: Kaufen??


    Zitat

    Original geschrieben von Biker87 also im Moment bin ich schwer am überlegen ob ich mir das Prada holen soll oder lieber warten soll auf das KU 990??
    Was meint ihr??Bietet das KU990 soviel mehr Sachen oder ist lediglich die Kamera mit ihren Funktionen der Unterschied??


    Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch die kurze Zeit warten, sonst ärgerst Du Dich später wirklich.
    Und selbst wenn Dir das KU990 dann nicht gefällt, wird mit dessen Markteinführung sicher auch der Preis fürs Prada Handy fallen.

    Handy: N82 titanium warm

  • gutes ANgebot


    ICh bekomm nämlich ein gutes Angebot: 29Euro für das Handy mit Vertrag und 15€ GG und dazu 50Freiminuten pro Monat.Deswegen bin ich so stark am zweifeln ob es sich lohnt auf das Ku990 zu warten

  • Re: gutes ANgebot


    Zitat

    Original geschrieben von Biker87
    ICh bekomm nämlich ein gutes Angebot: 29Euro für das Handy mit Vertrag und 15€ GG und dazu 50Freiminuten pro Monat.Deswegen bin ich so stark am zweifeln ob es sich lohnt auf das Ku990 zu warten



    gutes angebot...tze... :rolleyes: schau mal was ich weiter oben geschrieben habe...


    prada für 0€ mit 10€ gg

  • Tja die selbe Frage stelle ich mir auch.
    Happtik und Wertigkeit dürfte man wohl beim I-Phone bekommen. Technik und Ausstattung beim LG. Muss jeder für sich selber entscheiden welche Funktionen er braucht und wo er drauf verzichten kann.
    Beim I-Phone kommt noch erschwerend hinzu das man sich ein ausländisches besorgen muss und es dann entsprechend entsperren muss oder man wartet bis es in D auf dem Markt ist und nimmt dannn die entsprechenden Vertäge mit denen es verkauft wird.
    Ich tendiere im Moment eher zum LG weil ich hier evtl. das fehlende W-Lan mit einer entsprechenden UMTS Flat beim Anbieter ausgleichen kann (O2, 200 MB für 10€). Beim I-Phone gibt es "nur" EDGE.
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Steht doch genau drunter :rolleyes: :


    As we’ve said, this is not a final version of the phone, so we will not post comments on the quality of the camera. For those of you who are curious, we will post a few samples but keep in mind – the commercially available units will most probably be different! To prove this, we will share that sometimes the viewfinder blocked, turned off or didn’t start at all. We of course expect all such problems to be cleared before the official launch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!