neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Oh ach so, dann hab ich das Prada sowieso falsch aufgefasst, weil ich die ganze Zeit überlegt hatte eventuell von meinem Sirocco aufs Prada umzusteigen und irgendwie davon ausgegangen war, dass das auch genauso aus Edelmetall gebaut ist...
    Na ja, ich überleg mir das noch gründlich mit dem KU990, tendiere da eher zum N95 momentan.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Wenns im Oktober kommt wieso sind bisher keine Angbeote bei geizhals.at zufinden?


    Über Geizhals find ich zumindest das Angebot von Amazon und JS-Handyshop.
    Man kann also nicht davon reden garkeine zu finden.
    Solange das Handy auch noch nicht erschienen ist wirds wohl auch eher selten sein das es wer verkauft. ;)
    In UK findet man zb. sofort über google das hier http://www.phoneslimited.co.uk/LG/KU990+Viewty.html oder http://www.mobileshop.com/mobi…php/images/PONE20VIEW0010 .



    np4tm


    Wie gesagt solltest es dir eh Live ansehen.
    Touchscreen Steuerung ist eh nicht jedermanns sache.
    Und Metall Gehäuse wäre schön aber ist schon eher selten.

  • Nein leider nicht.


    Herr Optendrenk hat mir auf meine Email geantwortet und mir mitgeteilt das die beiden Geräte erst anfang November erscheinen.

    "Zu den Erscheinungsterminen kann ich Ihnen mitteilen das beide Produkte Anfang November erhältlich sein werden. Preise und weitere detaillierte Informationen werden jedoch immer kurz vor oder bei Markteinführung bekannt gegeben."


    In den UK solls ja angeblich(!) schon bestellbar sein.



  • Kaufen??


    Hallo


    also im Moment bin ich schwer am überlegen ob ich mir das Prada holen soll oder lieber warten soll auf das KU 990??
    Was meint ihr??Bietet das KU990 soviel mehr Sachen oder ist lediglich die Kamera mit ihren Funktionen der Unterschied??
    Wird die Menüführung gleich bleiben??


    Danke für eure Hilfe!

  • Es ist bestimmt nicht schlimm nochmal drei wochen zu warten.wenn du dir jetzt das


    prada rauslässt und das viewty erscheint und gefällt dir,dann beisst du dir in den


    hintern.du kannst dir dann immer noch das prada kaufen.so wie es aussieht,ist doch


    vieles im viewty zum prada verbessert worden,was zuerst nicht auffallen könnte.viel


    detailarbeit,die sich auszahlen wird.

  • Laut Werbeblatt kann das KU990 folgendes besser:


    -besseres Display


    -5,1MPixel Kamera: 2592 × 1944 Pixel, 5,1MP, Autofokus CMOS Kamera, digitaler 16fach Zoom, Xenon Blitzlicht Light, 640 x 480, 120 fps, VGA Kamera für Aufnahmen, Manual focus & auto focus, Face Tracking und Videotelefonie,
    Image Stabilisator mit direct key/ISO 800/SmartLight™


    -HTML Browser,direkter Zugang zu Google Suche, Maps, Blogger und YouTube


    -Quertz Tastatur/Buchstabenerkennung


    -Email Client (max. 1MB)(POP3, SMTP, IMAP4)


    -Ton&Video Formate wurden erweitert um: Dvix, SP-MIDI, WMA, Imelody, AVI, DivX, H264, MP4 und WMV


    -stärkerer Akku


    -zu Edge und GPRS sind nun auch HSDPA und UMTS dazu gekommen




    Ich gehe auch davon aus das viele sachen die am Prada bemängelt wurden nun behoben wurde.
    ruede500 sprach ja auch davon das in den Videos zu sehen ist das die Bildergalerie viel Flüssiger Funktioniert.

  • Akku


    Ich hab noch eine Frage zum Akku des Pradas:


    Würde auch der Akku eines anderen LG Handys mit mehr Speicherkapazität in das Prada passen??So das mann vielleicht im nachinein wechseln könnte??
    Das Prada hat ja einen Originalakku mit 800mAh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!