neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Das KU990 ist doch ein technisch hochwertiger Nachfolger des Prada Handys. Ich weiss gar nicht was ihr habt!?

    Handy: N82 titanium warm

  • ja ich auch nicht !! ich hoffe das irgendwann mal ein weisses cover für das gerät kommt! unofficiel natürlich

  • jetzt mal klartext:ich sch*** auf Wlan! :D;)


    ich weiß auch nicht warum das viewty technisch kein guter nachfolger vom prada sein


    soll??Häääh?


    Das phone ist offiziell als kameraphone und nicht als "ich bin so vollgestopft mit


    technik,da kann ich mir als n95 eine lumpige verarbeitung leisten" vorgestellt worden.


    Und die kamerafunktionen sind so einzigartig und neu,dass nicht mal aktuelle


    digicams die kennen (zB 120 bilder die sekunde)

  • Wer unbedingt Wlan braucht um damit zuhause im Netz zu Surfen der nimmt sich lieber ein Nokia 770 (oder nachfolger).
    Das gibs schon neu für 160€ bei Ebay. :D

  • Da bin ich auch mal auf die ersten Tests gespannt. Ich glaube irgendwie nicht so recht an diese 120 Bilder/Sekunde...

    Handy: N82 titanium warm

  • Danke für den Link. Sieht für mich so aus als ob ab 60 Bildern pro Sekunde das ganze schon flüssig wirkt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ist das Prada auch aus dem gleichen Plastik? Ich dachte immer das wär hochwertiger...

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ein Prada ist natürlich auch aus Plastik aber mit ner Klarlack schicht oder ähnlichem.
    Ich find sowas ja auch ganz schön im ersten Moment, allerdings sieht man da unheimlich schnell die Fett Fingerchen drauf.
    Und wenn man mal nicht aufpasst dann ist es ganz schnell verschrammt.






    EDIT:
    Ein Kollege von mir der gerade in England Studiert hat mir heute ne PN geschrieben das im aktuellen Flyer von T-Mobile UK das LG Viewty drin steht.
    Dort steht Oktober als Release Termin angegeben.
    Hab dann mal auf die T-Mobile Site geschaut und es stimmt http://www.t-mobile.co.uk/shop/mobile-phones/coming-soon/.
    Also siehts sehr gut mit dem Start im Oktober aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!