neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Auf dem Video sieht man sehr gut das der Touchscreen sehr gut funktioniert.


    Das Video könnte aber a bissel schärfer ausfallen und paar Kamera Demonstrationen wäre net schlecht, Blitz Autofocus etc...

  • schönes Video, danke fprn link; man erkennt, das die Software recht flott ist, berim Bilderalbum arbeitet es wirklich gut, ohne Hänger!

  • Ja Filmen will gelernt sein. ;)
    Würde ja gerne auch mal die face tracking Funktion bewundern. :o


    mobile-reviews.com könnt sich ruhig auch mal um ein Testgerät bemühen. :rolleyes:
    Deren Tests sind immer wunderbar ausfürlich.

  • Ich warte auch schon gespannt darauf dass die ersten Seiten ein finales Gerät einem gründlichen Test unterziehen. Warte beim K850i im Moment noch auf das gleiche. Die beiden sind so im Moment die Handys zwischen denen ich mich noch entscheiden muss, und dafür wäre ein Test (des finalen Gerätes) sehr hilfreich :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von prime850
    jep läuft 100% schneller als das prada das sieht mann schon auf den videos


    Das wäre meiner Meinung nach auch eine Todsünde wenn so ein Handy ständig hängen würde. Ich halte ein flüssiges Menü, oder allgemein eine komplett flüssige Bedienung für enorm wichtig bei Handys.

    Handy: N82 titanium warm

  • wie sieht ihr ALLE denn


    das



    KS20 ??




    darüber redet ihr gar nicht..! Ich möchte eigentlich eher das kaufen, da mir die Kamera nicht sooo sehr wichtig ist. Der einzige unterschied ist doch nur die Kamera oder?

  • ne eigentlich nicht ! das hast du kein multimedia feature wie bei ku990


    ist eher ein smartphone mit wm 6 ! usw

  • Das KS20 lässt sich auch nicht komplett mit den Fingern bedienen.
    Zu 80% wirst auch weiterhin den Stylus benötigen, da das Display einfach zu klein sein wird für globige Finger. :D
    Nummern wählen und vielleicht sms schrieben wird aber gehen.
    Über das Handy gibs zur Zeit auch garkeinen weiteren Infos daher können wir auch nicht drüber reden. ;)


    Das KS20 ist ein Business WM6 Handy im Elegenten Look.
    Das KU990 ist ein Multimedia Touchscreen Phone mit sehr gute Kamera.
    So gesehen liegen eigentlich Welten zwischen den beiden Geräten.


    Ich brauch kein Office oder Excel daher kommt für mich eher das KU990 in frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!