neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ok es hat kein Blitz aber Autofocus is doch drin oder?
    Und gibts ne andere Seite die nen seriöses Ranking hat?

  • netgic


    es scheint, du bist ein LG-Kenner und positiv eingestellt dazu.
    Ich habe mich bis jetzt gar nie dafür interessiert, (hab im Moment ein Sony Ericsson) aber dieses Modell tönt wirklich viel versprechend, deshalb wollte ich wissen, wie die Qualität so ist.


    Off Thread: was ist das eigentlich für eine Krankheit, die Handy-Krankheit?
    Ich kenne Leute, die haben ein einfaches Modell, telefonieren damit und sind zufrieden.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Ok es hat kein Blitz aber Autofocus is doch drin oder?


    Wer sagt das? Bis jetzt habe ich mehrfach gelesen dass es beides hat, also auch einen Blitz.
    Wenn es keinen Blitz haben sollte müsste man für so eine Fehlkonstruktion die Entwickler sofort entlassen. Mindestens ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Orginal geschrieben von alicio
    Ok es hat kein Blitz aber Autofocus is doch drin oder?


    Hat es beides.
    Xonio gibt da völligen mist auf ihrer Webseite an.


    Hab hier extra nochmal ein Bild vom Testgerät von GSMArea wo du siehst das es das hat:




    Zitat

    Original geschrieben von olive
      netgic


    es scheint, du bist ein LG-Kenner und positiv eingestellt dazu.
    Ich habe mich bis jetzt gar nie dafür interessiert, (hab im Moment ein Sony Ericsson) aber dieses Modell tönt wirklich viel versprechend, deshalb wollte ich wissen, wie die Qualität so ist.


    Ich finde die Verarbeitung sehr gut.
    Du solltest dir aber mal selber die neusten Model im Mobilfunk Geschäft deiner Wahl ansehen.
    Ich finde jeder setzt da andere prioritäten.
    Ich kenne aber jetzt keinen bei dem ein Chocolate oder Shine ein Problem gemacht hätte.
    Prime ist ja auch sehr zufrieden mit dem vorgänger Prada gewesen.

  • Achsoooo!
    Ich dachte Xonio hat geschrieben das es Blitz und Autofocus hat und in echt hat es das nicht, so hab ich das verstanden.


    Hab grade nochmal nachgeschaut, im Xonio Praxistest steht:


    Zitat

    Statt eines echten Blitzes gibt es nur ein recht kräftiges Fotolicht.


    So, wie kommen die darauf das zuschreiben?
    Vielleicht hatten die ein Modell das kein Blitz hatte?


    Wenn man sich die Bilder ansieht, z.B.



    Und das mit dem neuen vergleicht, ein Post über diesen hier, dann erkennt man eindeutig das das Gerät bearbeitet wurde, nicht nur der Schriftzug ist neu sondern das Rad hat nur noch eine geriffelte Linie anstatt 3.
    Darum kann es sein das beim Xonio Teil, nur ein starkes LED-Licht eingebaut war und beim Final halt ein Blitz drin ist.

  • Kann sein das es ein früher Prototyp war.
    Jedenfalls schrieben sie ja "Feuertaufe auf der Messe".
    Heißt also das sie sich das Handy auf der IFA angesehen haben.
    Und gerade auf der IFA wurde mit dem Xenon Flash geworben was hinreichend durch Fotos bzw. Video belegt ist. :D


    Wie dem auch sei, das Telefon hat diese Features, und das ist auch gut so. :D

  • http://cgi.ebay.co.uk/LG-KU990…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zwei Sachen sind auch hier zu kommentieren: die Linse scheint weder die erste noch die zweite Version hier im Thread zu sein, anscheinend hat LG wirklich sehr unterschiedliche Prototypen konstruiert. Blitz aber auch hier.


    Auf den wirklichen Preis kann man gespannt sein! Wenn dieses Angebot zum Sofort-Kaufen vor dem offiziellen Release nur knapp 450 Euro kostet, besteht bei mir auf jeden Fall die Hoffnung dass das Gerät schnell für ~400 Euro bei uns zu haben sein wird.


    Schönen Tag miteinander!

  • schönes Teil,schlicht und edel.


    der vorstehende Kamerateil macht mir persönlich aber Sorgen.Nach wievielen


    Einsätzen wird da wohl das Gehäuse abgeschrammt sein?Allein wenn das Teil liegt


    kommts wohl auf dem Ring zu liegen....Handytasche geht aber mal gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!