neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • danke für die Links.Sind schon bekannt gewesen,aber man kann ja nie genug von seinem Wunschmodell bekommen... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Sind schon bekannt gewesen,


    Wollte nichts doppelt posten, in diesem Thread sind die Links aber noch nicht drin gewesen. Gibt es noch einen weiteren Thread zu dem KU 990?

  • Nein keine weiteren Threads.
    Ist ja auch nicht so schlimm.
    Bald kommt es und dann hat das warten ein ende. :top: :D

  • Vor drei Tagen habe ich mein US Iphone verkauft, dachte, ich warte darauf, bis es in die Schweiz kommt(und Updaten keine Gefahr mehr bedeutet). Da mir aber der Touchscreen sehr gut gefallen hat, ist mir jetzt das K990 ins Auge gestochen, das laut Connect eine "ähnlich verspielte Bedienungsoberfläche" wie das Iphone hat.
    Was mir jetzt aufgefallen ist, in den Rankings sind LG Handys nie weit vorn. Hat vielleicht jemand ein LG und ist damit zufrieden?

  • war hammer zufrieden mit den lg prada !! das einzige was mich gestört hat war das scrolen der kontakte und das lange laden von bildern ! aber ihc hoffe das es in den ku990 besitigt ist

  • Danke für den Videolink. Ich habe viel verstanden, aber mein Englisch ist leider nicht perfekt, könnte jemand mit einem etwas besseren Englisch kurz schreiben was die Testerin am Ende des Videos genau als Fazit gesagt hatte, wäre nett.

    Handy: N82 titanium warm

  • Na klar:


    - Geht auf die Youtube Funktionalität ein und dass das vom Netzbetreiber abhänge (na klar!)
    - HDSPA, gute Geschwindigkeit
    - Slot ist suboptimal
    - To recap:


    Amazing camera phone, amazingly easy to use, it's not 100% perfect, but it is hard to find a phone that is, if you don't want to wait for the iPhone (I know LG is not marketing it as an "iPhone-Killer")... I for one, despite being a massive Apple fan, would be perfectly happy to use this one instead.


    Also voll des Lobes, ein rundum gutes Telefon, dass wohl auch als echte "Alternative" taugt!


    Viele Grüße,


    cvdl

  • ... sdhc


    ... weiss man schon ob es mit 4-6(8)GB microsdhc Speicherkarten umgehen kann?
    .... gruss und dank.

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Das IPhone landet auf Platz 145 laut Xonio Ranking.
    Wenn ein Smartphone schlecht ist, dann das IPhone.


    Der König ist tot, lang lebe das Ku990!

  • Oh man jetzt holst uns aber die Applianer hier in den Thread. :D
    Davon mal abgesehen das Xonio eh keine Ahnung hat, was man ja aktuell am Ku990 Viewty selbst sieht (Blitz, Auotfokus...).



    olive
    Das was am Prada bemängelt wurde (siehe Prada Thread) wurde scheinbar, so sagen es die Daten und die Meinungen der ersten Tester behoben.
    In einem Test stand ja das LG scheinbar die Verbesserungen beim Nachfolger durchführt die von der Community gewünscht wurden.
    Man muß es natürlich immer selbst einschätzen ob einem das was der Hersteller einem vorsetzt zusagt.
    Wenn ich allerdings lese das es das beste Handy ist was LG jemals gebaut hat dann mach ich mir nicht unbedingt sorgen das ich enttäuscht werde.


    Die Frage ist natürlich bei Tests immer noch wie schneidet das Telefon in den einzelnen Messungen (Empfangs.-Sendestärke, Akkulaufzeit...) ab.



    meta96


    Nein dazu kann man noch nix sagen.
    LG meinte ja das sie das Datenblatt noch nicht endgültig bestätigen können das das Phone bis zum Finalen Produkt weiter entwickelt/verbessert wird.
    LG weiß das es ein gewünschtes Feature ist, was aber am ende bei rum kommt steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!