neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    was fürn Elektromarkt?Saturn?Mediamarkt?


    Hammerpreise!


    daswar ein expert.
    das angebot gilt wohl noch ne woche, wenn ich das richtig verstanden habe.


    "Expert Klein" in Bad Kreuznach (direkt am Real, ehem. Wallmart)

  • Ich hoffe dass ich es mir bald mal in einem Geschäft in echt ansehen kann, denn der Eindruck ist mindestens genauso wichtig wie alle anderen Tests von Fachzeitschriften :-).

    Handy: N82 titanium warm


  • Der Bericht von Gizmode ist der letzte Dreck.
    Man kann genaustens herauslesen das man versucht das LG im Vergleich zum "JesusPhone" einfach nur auf blöd schlecht zumachen.
    Es wird NUR vom IPhone geschwärmt.


    Aber trotzdem war eine interessante News drin, und zwar dass das Ku990 noch a bissel dünner wird am Ende.
    HOFFENTLICH!

  • der zweite bericht ich echt ein scheiss!!! haben ein prototypen in der handy und testen ihn nohc gegen ein iphone das ich nicht lache.


    ich weiss noch wo mein freund den prada prototypen hat der war hammer langsam!


    die verbessen das phone um einiges !

  • Jaja Gizmodo... den Bericht kenne ich aber verbuche ich unter ferner liefen.
    Der Tester scheint wohl nicht wirklich objektiv zu berichten wenn er nichts anderes kann als das gerät mit dem EiPhone zu vergleichen.
    Connect, Areamobile, Cnet und GsmAreana sind alle Positiv von dem Gerät überrascht und da liest man nicht von solchen Problemen also muß man sich nicht an son quark hängen.


    Auch die Tests von den Fachzeitungen werden Positiv ausfallen da bin ich mir sicher.

  • abgesehen davon, dass LG behauptet, dass das Ku990 KEINE Konkurrenz zum Iphone darstellen soll, sondern ein Photohandy ist.


    Ich hoffe nur, dass die Software shcnell ist und nicht ewig braucht, um z.b von bild zu bild zu wechseln!

  • was mich bei prada so gestört hat war wenn ich viele bilder auf der karte hate das es die bilder so ewig geladen hat ! war nicht so toll

  • Hallo allerseits,


    hier noch ein kürzerer Artikel, der (glaube ich) noch nicht verlinkt war: http://www.letsgomobile.org/de/1931/lg-viewty-vorschau/


    Bin ja wirklich gespannt und freue mich, wenn es endlich da ist! Was meint Ihr, nehmen die dann das Prada sofort vom Markt oder lassen die beide nebenher laufen? Gibt ja bekanntlich genug, denen 3 MP Unterschied und der Rest egal sind und die nur den Marken-Schriftzug wichtig finden...


    Viele Grüße,


    cvdl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!