neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 € :D


    und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 € :D


    und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen! :D


    Das sind wirklich günstige Preise.

    Handy: N82 titanium warm

  • Weiß man ob bei der genannten Präsentation das Viewty und das KS20 zusammen präsentiert werden oder hat das KS nen eigenen Termin??

  • Frage:


    Ich würde mit dem Handy auch gerne Musik hören, es gibt ja aber keine 3,5 mm Buchse. Gibt es dann folglich keine Mögölichkeit eigene Kopfhörer anzustecken? Auch nicht per Adapter oder so?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Offizielle" Präsentation des Touchscreen-Phone Viewty (KU990) ist am 15.10.07 in Hamburg und 18.10.2007 in München. Bin mal gespannt.


    Bist du dabei?
    Wenn ja dann bitte einen Ausfürlichen Vor-Ort Bericht. :D;)
    Ist das ne Presse Präsentation?


    Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Frage:


    Ich würde mit dem Handy auch gerne Musik hören, es gibt ja aber keine 3,5 mm Buchse. Gibt es dann folglich keine Mögölichkeit eigene Kopfhörer anzustecken? Auch nicht per Adapter oder so?


    Danke


    Kopfhörer (Headset) sind mit dabei.
    Wenn ich mir das Bild ansehe vom Orginal LG Headset dann siehst so aus als ob man eventuell eigene Kopfhörer anschließen könnte.



    Wenn nicht dann brauchst sowas http://cgi.ebay.de/D020-3-5mm-…500_W0QQitemZ260162768933

  • Ich habe schon wieder eine Frage;


    es hieß ja, dass des Lg Ku990 exklusiv bei Vodafone erscheinen soll, ist das immernoch aktuell, oder kann man es auch als freies Gerät erwerben?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 € :D


    und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen! :D


    was fürn Elektromarkt?Saturn?Mediamarkt?


    Hammerpreise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!