neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
      kingknights:


    Das Iphone hat auch "nur" 260.000 Farben und hat die gleiche Auflösung wie das LG Viewty.Das Iphone kann nur ein paar Pixel mehr darstellen,weil die eine Displayseite etwas länger ist und man da mehr Pixel pro Länge unterbringen kann.
    Das Prada hatte bereits ein brilliantes Display,also würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen.


    Tatsächlich? Ich dachte das Iphone hätte 16 Millionen


    Quelle:Link
    quelle2


    Also wenn das Display wirklich an das iphone display ran kommt, ist das lg so gut wie gekauft :-)

  • mmmhh da bin ich dieser Quelle hier auf den Leim gegangen:


    http://www.areamobile.de/datenblatt/Apple/iPhone/1068_1.html


    Sorry!


    Und wenn schon,das LG hat ein brilliantes Display.Da würde ich mir echt keine Sorgen


    machen.Und mal ehrlich:hab diverse Nokiadisplays mit 16 Mio. Farben gesehen,und


    hab keinen wirklichen Unterschied zu solchen mit 265000 gesehen.



    So!Der erste definitive Preis für den deutschen Markt bei Amazon:


    http://www.amazon.de/LG-KU990-…-de&qid=1190884986&sr=1-1

  • Ist immerhin nur der Amazon Preis.
    Kann also sein das der ein oder andere Händler das Handy für unter 440€ anbietet.


    Display


    Also ich verspreche mir viel Display.
    Vom Prada wars ja schon sehr gut und jetzt soll ja nochmal ein Brillianteres mit Mobile XD Engine verbaut sein.
    LG hat das Prada zum KU990 konsequent weiter entwickelt und so hoffe ich das es beim Bildschirm ebenso ist.
    Ist ja nicht so das sie keine Ahnung von Bildschirmen hätten. ;)

  • Bis das Viewty einen Preis von 350 Euronen erreichen wird,geht bestimmt ein halbes Jahr ins Land.Siehe Prada,das neu immer noch mindestens 420 EUR kostet.


    Ein halbes Jahr auf dem heutigen Handymarkt...dann gibts wieder was Geileres für wenig mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Bis das Viewty einen Preis von 350 Euronen erreichen wird,geht bestimmt ein halbes Jahr ins Land.Siehe Prada,das neu immer noch mindestens 420 EUR kostet.


    Das liegt bei dem Prada Handy wohl viel eher an dem unnötigen Markennamen.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!