neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Das Ding bleibt aber dennoch der absolute HAMMER!!


    Das weiss ich erst wenn ich es in der Hand hatte und damit "rumspielen" konnte.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich finde das Gerät auch recht ansprechend. Die einzige Frage die sich für mich ergibt ist, ob 265000 Farben ausreichen?


    Merkt man einen deutlichen Unterschied -vor allem beim Film schauen- zwischen 265k und 16,4 Millionen Farben?


    Wie ist die Auflösung des Displays, ebenfalls ausreichend? Ich denke es wird an die Brillanz eines Iphones nicht herankommen oder?


    Danke für eure Meinungen!

  • naja glaube nicht das mann so ein extremen unterschied sieht !!! hatte das prada und da waren die videos besser als auf einen ipod video!


    vorallem kann das ku990 divix abspielen das sagt shon alles

  • Zitat

    Original geschrieben von prime850
    vorallem kann das ku990 divix abspielen das sagt shon alles


    Was sagt das denn aus?

    Handy: N82 titanium warm

  • Aufjedenfall finde ich es gut das man die Videos auch in Divx aufzeichnen kann.
    Das mit dem Wlan ist zwar blöd aber lässt sich sicher nicht mehr ändern.
    Da hätte man als potenzieller Kunde schon etwas länger drauf pochen müssen damit LG einsieht das es unumgänglich ist sowas einzubauen.

  • was meint ihr nun zum display, sind 265 k Farben ausreichend für filme oder merkt man einen großen untershcied gegenüber 16 millionen farben?

  • kingknights:


    Das Iphone hat auch "nur" 260.000 Farben und hat die gleiche Auflösung wie das LG Viewty.Das Iphone kann nur ein paar Pixel mehr darstellen,weil die eine Displayseite etwas länger ist und man da mehr Pixel pro Länge unterbringen kann.
    Das Prada hatte bereits ein brilliantes Display,also würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!