ZitatOriginal geschrieben von dero
Gerade noch gedacht mein neues Handy gefunden zu haben stelle ich leider fest das es keinW-Lan hat!
Wieso baut man da sowas nicht ein?
Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich aus Platzgründen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dero
Gerade noch gedacht mein neues Handy gefunden zu haben stelle ich leider fest das es keinW-Lan hat!
Wieso baut man da sowas nicht ein?
Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich aus Platzgründen.
gibts was neues von den beiden handys?
bin gespannt auf das 5MP Gerät, gefällt mir gut, aber ohne Autofokus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
...aber ohne Autofokus :confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ausführlicher Test eines KU990
http://www.gsmarena.com/lg_ku990_viewty-review-167.php
Da das Telefon ja erst Anfang November erscheinen soll denke ich mal das es sich um einen Prototypen Handelt.
Edit: Ok ist ein Prototyp!
Zitatpre-beta LG KU990
Hier noch vergleich Fotos mit N95 u. K850i
http://www.gsmarena.com/sony_e…_nokia_n95-review-162.php
Wird man das KS20 auch so gut mit den Fingern, also ohne Stift bedienen können wie das ku990? Also ist sowas vorgesehen?
:confused:
Denke mal nich dass es von Seiten der Software so auf die Fingerbedienung ausgelelgt is, da ja WM als Betriebssystem drauf is.... Da muss man sich dann halt selbst um die nötige Software kümmern die einem die Fingerbedienung erleichtert... Aber sollte ja auch kein Problem sein. Zumal WM halt den Vorteil hat das du es so erweitern kannst wie du willst...
@netgic:Vielen Dank für diesen Link!
Sehr geiler Test;sehr,sehr geiles Handy!!
Haben will
Am liebsten würd ich hier echt rumheulen! So ein starkes Gerät und dann kein W-Lan es ist echt zum ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!