neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Gerade noch gedacht mein neues Handy gefunden zu haben stelle ich leider fest das es keinW-Lan hat!
    Wieso baut man da sowas nicht ein?


    Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich aus Platzgründen.

    Handy: N82 titanium warm

  • bin gespannt auf das 5MP Gerät, gefällt mir gut, aber ohne Autofokus :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    gibts was neues von den beiden handys?



    Nein leider nicht.
    Falls LG noch Betatester braucht dann glaub ich finden sich hier noch ein paar. ;)


    Achim


    Es hat Autofokus!
    (siehe Bilder, Datenblatt LG und Videos)

  • Wird man das KS20 auch so gut mit den Fingern, also ohne Stift bedienen können wie das ku990? Also ist sowas vorgesehen?
    :confused:

  • Denke mal nich dass es von Seiten der Software so auf die Fingerbedienung ausgelelgt is, da ja WM als Betriebssystem drauf is.... Da muss man sich dann halt selbst um die nötige Software kümmern die einem die Fingerbedienung erleichtert... ;) Aber sollte ja auch kein Problem sein. Zumal WM halt den Vorteil hat das du es so erweitern kannst wie du willst...

  • Am liebsten würd ich hier echt rumheulen! So ein starkes Gerät und dann kein W-Lan es ist echt zum ...

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!