neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• wie siehts denn mit dem KS20 aus? gibts des auch ohne branding?

und, für was werdet ihr euch entscheiden?

was sind denn nun die größten unterschiede zwischen den beiden, bzw. vor und nachteile.

Ich möchte halt smartphone, was schön schlank ist und mit diesen Funktionen bestückt ist. sehe momentan kein anderes Handy, auf das diese zutrifft, oder ihr?

• Das KS20 hat halt den vorteil das es ein Windows Mobile 6 Telefon ist.
    Das wirds sofort ohne Branding geben.
    Hat aber halt nur ne 2 megapixel Kamera an board.
    Sollte sie so gut sein wie die vom Prada sollte sie aber garnicht mal soo schlecht sein (Prada Kamerafotos http://www.xonio.com/bildergal…_v3_24264474.html?show=23).
    In den Blogs und Foren schreiben viele Leute (IFA Besucher) davon das es sehr viel Optisch her macht und sich über den Touchscreen wunderbar bedienen lässt.
    Ist ja auch sehr flach und leicht und ich denke nicht jeder wird damit rumlaufen.

Ich werde mir aufjedenfall das Viewty KU990 kaufen da ich persönlich viel wert auf gelungene Schnappschüsse lege und mir Ausstattung auch sonst sehr zusagt.

In den nächsten wochen sollten erste Tests zum KS20 aufschlagen dann sehen wir weiter.

• kann man sagen das der unterschied die Kamera zwischen den beiden ist?
    Habe gehört/gelesen das, das KS20 auch mit branding sein soll.. :confused:

Ich habe momentan das SE K800i und wollte wie gesagt,mal was anderes haben, kamera mit licht ein muss, muss aber nicht wie das K800i sein. lege mehr wert auf Navigation, wlan und co.

Hat das K20 schon navi drauf? wenn nein, wie kann man tomtom drauf machen? Mein schwager hat das Xda orbit, da war schon tomtom drauf, kann ichs davon auch auf meins tun?

Habe letztens auch das Prade on live gesehen, und muss sagen TOP, die bilder sind auch ok. Frage mich endlich, wann es nun raus kommt, ich halts nun wirklich nicht aus, zumal nicht mal ein richtiges Datum genannt wurde, stimmts?

gibts nen bereich im Internet der sich vielleicht mehr mit den beiden handys beschäftigt? wäre über einen link dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    kann man sagen das der unterschied die Kamera zwischen den beiden ist?

Dem KU990 fehlt noch Wlan was das KS20 hat.
    Ausserdem wirds durch das fehlende WM6 etwas schwerer eine gescheites Navisoftware zu finden.

Zitat

Habe gehört/gelesen das, das KS20 auch mit branding sein soll.. :confused:

Kommt bei beiden zu 100% auch ohne Branding haben mir schon mehrer Shops bestätigt, bei denen ich nachgefragt habe ob sie einen näheren Erscheinungstermin nennen können.

Zitat

Ich habe momentan das SE K800i und wollte wie gesagt,mal was anderes haben, kamera mit licht ein muss, muss aber nicht wie das K800i sein. lege mehr wert auf Navigation, wlan und co.

Hat das K20 schon navi drauf? wenn nein, wie kann man tomtom drauf machen? Mein schwager hat das Xda orbit, da war schon tomtom drauf, kann ichs davon auch auf meins tun?

TomTom kannst auch für das Teil nutzen aber scheinbar hat es keine eingebaute GPS Antenne obwohl der Prozessor dies Integriert hat.
    Bräuchtest also nur nen kleinen Bluetooth GPS empfänger und schon gehts.

Zitat

Frage mich endlich, wann es nun raus kommt, ich halts nun wirklich nicht aus, zumal nicht mal ein richtiges Datum genannt wurde, stimmts?

Ende Oktober (Bei LG hab ich genauer nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten)

• ... kann das LG (K)U990 microSD mit SDHC!!! dann ist es ein

"OHYES"- wenn nicht ein trauriges "OHNO"-phone,

aber LG war beim chocolat schon einmal zu bloed eine gescheite speichererweiterung einzubauen ... daher eine schlimme vorahnung meinerseits OHNO_OHNO_OHNO

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• meine gröste sorge ist ob die kontaktsuche genau so wie bei prada handy ist das währe ein OH NOOOO !!! ich hoffe die haben das verbessert!

• Hab Antwort auf meine Anfrage wegen des KU990 erhalten.

Der satz "Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details bestätigen, da wir derzeit Optimierungen am Gerät durchzuführen, um unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten zu können." bezieht sich auf meinen Kritikfunkt mit der unterstützung von max. 2GB Speicherkarten.
    Also eventuell drehen sich da noch ein paar Daten. :)

• ende Oktober ??? :( :mad:

gilt dies auch für das KS20 ??

maaan.. ich dachte so anfang Okt. jetzt das ganze noch später, toll.

sagt mal, gibts eine alternative zum KS20 ??

• Zitat

ende Oktober ???

gilt dies auch für das KS20 ??

Denk ich mal.
    Leider hab ich dazu noch keine Info.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

sagt mal, gibts eine alternative zum KS20 ??

Vom Design und der Geräte Schlankheit glaube ich nicht.
    Bin da auch nicht so der Speziallist.
    Aber der HTC Touch ist nicht schlecht aber sieht eher gewöhnlich aus.

EDIT: Hier noch ein Video von beiden Handys (u.a.) http://www.areamobile.de/specials/ifa2007/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!