Ich bin noch am schwanken. Wollt mir eigentlich das K850i kaufen, aber ich weiss nicht so recht, so ein Handy mit nem schön grossen Touchscreen hat natürlich auch was.
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
soll das Gerät wirklich Videos in VGA mit 120 Bildern die sekunde aufnehmen können?
-
Hallo,
hab vorhin gelesen, das die beiden Handy in diesem Jahr exclusiv bei Vodafone zu haben sein werden, Preise lt. LG 550,- / 500,- ( KU990 / KS20). Vodafone hat die bereits in der Handyvorschau ohne Termin.
Ich werde wohl das KS20 bestellen, muss eh noch meinen Vertrag mit neuen handy verlängern. -
bei videos mit 120 fps in vga dürfte der speicher ganz schön in anspruch genommen werden.
sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:Das habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen.
Wenn ja wäre das, und die manuelle Scharfstellung der Linse (warum um alles in der Welt wird da kein Autofokus verbaut?) ein absolutes K.O. Kriterium. -
In der LG Pressemitteilung steht aber was anderes.
Zitat Manual focus & auto focus, Face Tracking
Image Stabilizer with direct key/ISO 800/SmartLight™
Full-Touchscreen on 3.0” Wide Flat LCD /Mobile XD Engine/landscape view
Handwriting Recognition/Handwriting Editing
High speed video capture at 120 frames per second
Jog wheel for resizing pages in web browser/zooming in and out when taking photos/raising and lower volume during calls
Direct uploading to YouTube.com/Google Package
Schneider-KREUZNACH certified lens; 5.1 Mega pixel AF/MF Camera with Xenon Flash -
Warum sieht die Rückseite und die Oberseite(KANTE!) so nach K850i/K800i aus?
LG kupfert ja nurnoch ab...aber schick find ichs trotzdem!
Aber der Preis wird bestimmt wieder Exorbitant!
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
...Aber der Preis wird bestimmt wieder Exorbitant!
Wer lesen kann..... Preis steht ein paar Zeilen weiter oben in meinem Post. -
PS: Der angesprochen Hands On auf Xonio http://www.chip.de/news/c1_news_28758547.html damit jeder weiß wovon gesprochen wurde.
mhh naja abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
PS: Der angesprochen Hands On auf Xonio http://www.chip.de/news/c1_news_28758547.html damit jeder weiß wovon gesprochen wurde.Genau bei dem Link (bzw. auf der da verlinken Testseite) steht dass es keinen Autofocus und keinen Blitz hat, was sehr schwach wäre.
Hat da jemand definitive Informationen dazu? Weiter oben wurde ja schon ein Zitat gepostet, weiss jemand noch mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!