neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Ich bin noch am schwanken. Wollt mir eigentlich das K850i kaufen, aber ich weiss nicht so recht, so ein Handy mit nem schön grossen Touchscreen hat natürlich auch was.

Handy: N82 titanium warm

• soll das Gerät wirklich Videos in VGA mit 120 Bildern die sekunde aufnehmen können?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo,

hab vorhin gelesen, das die beiden Handy in diesem Jahr exclusiv bei Vodafone zu haben sein werden, Preise lt. LG 550,- / 500,- ( KU990 / KS20). Vodafone hat die bereits in der Handyvorschau ohne Termin.
    Ich werde wohl das KS20 bestellen, muss eh noch meinen Vertrag mit neuen handy verlängern.

• bei videos mit 120 fps in vga dürfte der speicher ganz schön in anspruch genommen werden.

sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:

Das habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen.
    Wenn ja wäre das, und die manuelle Scharfstellung der Linse (warum um alles in der Welt wird da kein Autofokus verbaut?) ein absolutes K.O. Kriterium.

• In der LG Pressemitteilung steht aber was anderes.

http://www.lg.net/eabout/press…age=1&news_num=11480&rn=2

• Warum sieht die Rückseite und die Oberseite(KANTE!) so nach K850i/K800i aus?

LG kupfert ja nurnoch ab...aber schick find ichs trotzdem! :-)

Aber der Preis wird bestimmt wieder Exorbitant!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ...Aber der Preis wird bestimmt wieder Exorbitant!

Wer lesen kann..... Preis steht ein paar Zeilen weiter oben in meinem Post.

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    PS: Der angesprochen Hands On auf Xonio http://www.chip.de/news/c1_news_28758547.html damit jeder weiß wovon gesprochen wurde.

Genau bei dem Link (bzw. auf der da verlinken Testseite) steht dass es keinen Autofocus und keinen Blitz hat, was sehr schwach wäre.
    Hat da jemand definitive Informationen dazu? Weiter oben wurde ja schon ein Zitat gepostet, weiss jemand noch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!