neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Das Gerät wird auch bei T-Mobile erscheinen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hi,

meine Überlegung ist es auch ein Smartphone zu holen, welche man ja mit vielen nützlichen Dingen bestücken kann. Habe z.ZT. das K800i zu ding, jedoch will ichs mit eibnem design handy und funktionalität kombinieren,

Und da kommen mir die beiden LG modelle zurecht. Wann genau kommen die dnen raus? Soll ja Oktober sein.., weiss man was näheres?

Worin bestehen denn die unterschiede denn? und vorallem gibts eigentlich vergleichbare andere handys? die klein, dün und gleiche funktionen haben?

• Das KS20 ist mehr Organizer mit Windows mobile 6 an Board.Wird mit Stift bedient.Hat nur eine 2MP Kamera.Also was fürs stilbewusste Business.

Das KU990 ist mehr Style Handy.Wird jedoch wie das iphone mit den Fingern bedient und hat eine richig große kamera mit 5MP.Wer also mehr Wert auf Style und ne große Kamera legt,wird da sein Glück finden.

Ein vergleichbares Modell der Mitbewerber wäre das bald erscheinende Samsung P520.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Und da kommen mir die beiden LG modelle zurecht. Wann genau kommen die dnen raus? Soll ja Oktober sein.., weiss man was näheres?

In der neuen c´t werden die kurz vorgestellt, da steht auch nur was von Oktober und Preise derzeit unbekannt. LG hält sich da noch bedeckt.

Ich tendiere derzeit zum KS20, auf die Kamera verzichte ich, mir sind gute Officefunktionen weit aus wichtiger und WindowsMobile da schon mal der optimale Weg. Zudem soll es wohl HSDPA mit 3,6 MBit haben.

• Das Handy soll im November rauskommen, laut LG auf der IFA. Es sieht erheblich besser aus als das KU990, finde ich, nur das Menü lässt sich ohne Stift teilweise schlecht bedienen. Das Fotolicht ist ein Witz, aber die Office Funktionen scheinen sehr gut implementiert zu sein. Poste nachher ein paar Bilder.

• Bilder KU990 von der IFA

Hier ein paar Bilder, leider nur im Querformat, da das Handy fest auf einem Stativ montiert war. Mir hat es vom Design nicht so gut gefallen, da es relativ dick und komisch gewölbt ist. Der Touchscreen funktioniert mit dem Finger sehr gut. Das Menü ist etwas verwirrend, und nervig fand ich, dass die LG Mitarbeiter immer sagen mussten (so schien es mir), wieviel toller das KU990 ist als das iPhone. Das Gerät hier übrigens mit T-Mobile Software drauf!

• Ich finde das Gerät hat was. Werde es mir mal "in echt" ansehen wenn es irgendein Geschäft im Laden hat.

Handy: N82 titanium warm

• ich denke wirklich, das die Zukunft so aussehen wird.

gibts andere dünne, gut ausgestattete Handys, wie das KS20 , was dieses Jahr rauskommt.

Bisher tendiere ich, zum KS20, hat WLAN Windows Mobile6, kamera soll soweit auch okay sein. und zumal es noch dünn ist.

Iphone hat mir zuviele tücken, die ja bekannt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!