neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hallo Zusammen!
    Hab heute mein T-Mobile KU990 bekommen und möchte das mit meiner o2 Karte nutzen. Jetzt merke ich auf einmal, dass man die T-Mobile Zugangspunkte garnicht löschen kann, auch kann ich alle anderen Einstellungen nicht ändern. Oder ich bin zu dumm. Ich habe einen neuen o2 APN konfiguriert,jeoch kann ich nirgends auswählen welchen er nutzen soll, und ernimmt immer automatisch den T-Mobile APN: Das echt zum kotzen..


    Kann mir hier einer vielleicht bitte weiterhelfen?


    VieleN Dank und LG

  • Danke für die Bilder.
    Sind einige schöne dabei die sich sicher gut als Hintergrund eignen ;).
    Freu mich auch schon drauf wenn ich das KU990 das erste mal testen kann. Hoffe nur dass ich mit der Touchscreenbedienung gut klar.


    Mal eine Frage an die, die schon länger ein Gerät mit Touchscreen in Benutzung haben, ich hatte am Freitag die Möglichkeit relativ lange mit einem iPhone rum zu spielen, und fand die Bedienung und Reaktion auf eingeben gut, auch wenn es nicht immer reagierte. Aber bei der SMS Eingabe mit der QWERTZ "Tastatur" hatte ich echte Probleme, ich traf die Tasten häufig nicht richtig. Gewöhnt man sich an diese Art der Eingabe recht schnell, oder passiert es einem auch später noch relativ häufig, dass man sich vertippt?
    Bin auch mal gespannt in wie weit das Vibration-Feedback einem beim KU990 da weiter hilft.

    Handy: N82 titanium warm

  • Aus diesem Grund bevorzuge ich Touchscreen mit Eingabestift und darum stört mich auch, das der Stift beim Viewty nicht im Gehäuse untergebracht werden kann :-/


    Ich nutze seit zwei Jahren ds Nokia 7710 und der Touchscreen läßt sich sehr gut mit Stift und notfalls auch Fingern bedienen.


    BTW: Schade eigentlich, dass keines der neueren Telefone so eine große (fast VGA) Bildschirmauflösung bietet.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Hat jemand schon probiert Java Software (auch Spiele) zu installieren? Wie kommen die Programme mit der Touchscreen Oberflächer zurecht? Wird in der unteren Bildschirmhälfte eine virtuelle Telefontastatur eingeblendet oder wie funktioniert es?


    Wie funktioniert die Steuerung von Opera? Geht die Steuerung mit dem ganzen Touchscreen? Kann man Links gut treffen (mit den Fingern)?

  • und mein wichtigstes anliegen an die die es schon haben......


    erkennt das viewty auch mind. 4 gb speicherkarten. hat das jemand bis jetzt getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!