neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• na jetzt werden die bei vf komisch. habe das bekommen:

Sehr geehrter Herr *******,
    der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da.
    Das LG KS20 ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.

Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.

wo bleibt das viewty verdammt........

• Hallo!

Bei Cyberport ist das KU990 innerhalb 48h versandfertig gelistet (knapp 450 €).

Interessant finde ich diesen Link mit Youtube-Video, das die mögliche Zeitlupe verdeutlicht:
    [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39157540,00/schon+getestet+lg+ku990_+foto_handy+mit+5+megapixeln+und+youtube_uploader+testbericht.htm]Tesbericht und VIDEO[/URL]

Dennoch warte ich persönlich lieber auf das (ungebrandete) KS20.
    Warum hat das KU990 denn kein Windows Mobile, WLAN und wenigstens ein integriertes Fach für den Stift??? :confused: :confused: :confused: :(

Eine Mischung aus beiden wär perfekt!

Samsung Galaxy S i9000

• Zum Glück hat es kein WM! Wenn es WM hätte würde ich es nicht kaufen.
    Schon schlimm genug wenn ich mich mit Windows rum ärgern muss. Auf die Scherze kann ich auf meinem Handy sehr gut verzichten.
    Es soll ja nebenbei auch eben kein typisches WM Smartphone.
    Und für was brauchst Du nen Stylus? Das KU990 ist mit Absicht darauf ausgelegt worden dass man es eben ohne den Stylus mit den Fingern bedienen kann, daher wäre ein Einschub für den Stylus am Gerät sinnlos.

Handy: N82 titanium warm

• Ich befürchte nur das zusätzliche Software-Angebot wird unter dem propritären Betriebssystem leiden?

Zudem braucht man den Stift sicher trotzdem, auch wenn es (leider) keine Handschrifterkennung zu haben scheint? Oder vielleicht nicht einmal eine virituelle Qwerz-Tastatur?

Die Kamera scheint aber wirklich ausgezeichnete Bilder (siehe Xonio KU990 Userfotos) zu machen, besser als das Sony-Ericsson K850i. Wer kann dazu Aussagen machen?

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    (leider) keine Handschrifterkennung zu haben scheint?

Hats doch. ;)

Zitat

Die Kamera scheint aber wirklich ausgezeichnete Bilder (siehe Xonio KU990 Userfotos) zu machen, besser als das Sony-Ericsson K850i. Wer kann dazu Aussagen machen?

Ich! Bin nämlich deiner Meinung. :p

@alico

Sorry ich kenn mich da auch nicht aus und habs leider heute nur hier gelesen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2707749#post2707749
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=285069&pagenumber=10

Aber wenn du bei Ebay zugeschlagen hast ist es ja eigentlich verbindlich. :D

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Eine Mischung aus beiden wär perfekt!

Tja, so unterscheiden sich die Bedürfnisse. Eine Mischung wäre für mich auch Ideal. Allerdings hätte ich gerne das schlankere KS20, aber mit dem größeren Screen und der besseren Finger-Bedienung des KU990. Gut, letzteres kann man vielleicht über WM nachrüsten...

Oder das KU990, nur schlanker (5Mpixel braucht doch keiner...) und mit WLAN (und vielleicht WM...)

• hi.. habe nun bei EBAY zugeschlagen ^^
    suche einen mit dem ich das Werben machen kann (Studenten Tarife)

mfg
    cibo :D

EDIT : alicio HAST PN (SUPER :D)

• Kannst mit mir werben, falls überhaupt alles noch angenommen wird von Vodafone.
    Ich hab 2 Verträge, einen laufenden und einen beantragt, dann hätten zusammen 3 was reichen würde fürs abzocken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!