neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von KStefan
    Man kann sich den Kalender(+Uhr auf Wunsch) auf dem Homescreen anzeigen lassen. Das hilft einem aber wenig, da man dort nur ein bloßes "Bild" eines Kalenders sieht. Damit meine ich, dass keine Interaktion damit möglich ist (außer zwischen den Monaten vor/zurück zu wechseln...). Es handelt sich also quasi um einen völlig sterilen Kalender, der keinen Bezug zu dem eigentlichen "Kalender" aus dem Menü hat.
    Nur um es noch deutlicher zu sagen: Ein klicken auf einzelne Tage bringt rein garnichts. Keine Details zu dem angeklickten Tag oder so. Man kann halt lediglich sehen, dass der 23.11.2007 ein Freitag ist (Beispiel)... :flop:


    Dann ist die Funktion ziemlich sinnlos... Na ja. Vielleicht stört sich ja nicht jeder so daran wie ich ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_beam


    Verstehe ich das richtig, man sollte .doc, .xls, .ppt anschauen können (das ist ja schonmal was), aber vermutlich kann man sie nicht bearbeiten?


    Ich erinnere dich an den mehrere Monate alten Test... Klick


    Ist ein Viewer genau wie beim Samsung P520 Armani.

  • Das Viewty ist halt ein normales Handy mit normalem Betriebssystem, wer Office- Dokumente auch ansehen will muss halt nen Gerät mit Symbian oder Windows Mobile holen... wobei ich auch auf den Geräten fast nur Dokumente angesehen habe, bearbeiten ist fast immer zu mühselig

  • Legionen


    Wolltest du dir nicht das handy im vodafone student 50 tarif holen?
    Bestellung schon abgeschickt?
    Weil gerade gelesen das vf den tarif warscheinlich knickt.
    Mit sofortiger wirkung gibts erstmal 200 weniger zuschuss zum handy.

  • Werbeforum und dann zb. im thread für erfahrungen mit handytick und fonmarket.
    Bin gerade unterwegs und kann deswegen keine links posten.

  • Hab mal im Werbeforum geschaut, hört sich aber irgendwie schief an. Sind die bei VF so blöd, dass die noch nicht einmal vorher wissen, was sie so Subventionen kosten werden?


    Also ich habe meinen VF 50 schon am Wochenende bestellt (mit Viewty), Unterlagen sind da auch schon eingegangen. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Werde berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!