LG hat lange auf einen deutschsprachigen Übersetzer gewartet, jetzt haben sie selbst zum Wörterbuch gegriffen: http://de.lgmobile.com/web/web.common.Main.laf
Erwartet nicht zu viel!
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
Danke, für die Seite........... aber du hast leider recht, die Seite ist naja eher total uninteressant! und von viewty fehlt jede spur, nicht das das handy immerhin bei t-mobile draussen ist..........
-
ja ... also mir wurde versicher es hätte kein Branding ... wenn man das Design umstellt stellt sich alles um eben bis auf die Buttons die von T-Mobile zusätzlich eingefügt wurden, beim Ein- und Ausschalten kommt vor allem diese T-Com Melodie inkl. großem T-Mobile Logo - egal welches Design gewählt wurde ... und das gebimmel vom T-Com Sound kommt auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist.
Hotline meinte eben Sie hätten nur Handys mit Software-Branding ...
Handy geht morgen wieder zurück - dann heist es warten bis bei nem anderen Anbieter eins ohne Branding verfügbar ist.
-
dafür ist das T-Mobile Viewty eben auch als erstes draussen gewesen...... aber wieso schickst du es nicht einfach zu dem hier im forum angegebenen Lg-service-centre sehr viel mehr/weniger wird es auch nicht kosten...... oder??? wieviel hast du für dein handy bezahlt????
-
ich kenn jemand bei T-Mobile
Und bis ich das Gerät zum LG Service schicke, und die das wieder zurück schicken ... das dauert zumal die bei T-Mobile meinte das einige Sachen wie der Startscreen gar nicht mit nem Firmwareupdate zu ändern sind ... -
meine güte...... wenn das so tief im system sitzt.... kaum zu glauben, ist doch eigentlich die firmware das "hauptprog." naja ich kann nur hoffen, dass das von VF besser wird ;)...... der startscreen ist mir aber hier nicht so wichtig.... werde ich ihn nur einmal sehen...... wenn ich das gerät das erste mal einschalten werde....... danach wirds nicht mehr aus gemacht
-
ja - das stimmt wohl, aber T-Mobile hat z.B. das blaue Standartdesign mit Ihrem eigenen überschrieben - warum auch immer ...
-
wie ist es denn wenn du das schwarze (prada design) nimmst.... sind da die button immer noch rosa/pink??????
-
ja ... dazu hätte T-Mobile mehrere Designs Ihrer eigenen Buttons machen müssen - da hatten Sie aber wohl keine Lust drauf.
-
Mädels, das hier ist kein Chat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!