neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Mensch, Mensch, bitte mal wieder on-topic und die Penisprothesen-Philosophiererei woanders klären!

Natürlich fahren wir alle Maybach oder Aston Martin! Wer von uns hat nicht 20 Autos in der Garage? Und wir verbringen nicht den ganzen Tag mit den Autos, unseren 5 Anwesen oder 8 Frauen, wir diskutieren über 450 Euro-Handys in Online-Foren!

... also, ist ja ein Handy-Forum!

• @ Legionen: ich traue da einem reellem Bild aus nem englischem Forum mehr als der ComputerBild, es ist halt so das die Karte wohl mit Glück erkannt wird, aber eben nur 2 GB wirklich nutzbar sind. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte sogar ein User erhebliche Probleme mit seinem Gerät nachdem er den Versuch mit einer SDHC- Karte gewagt hat, wobei allerdings nicht klar ist ob es wirklich an der Karte lag. Ich wäre der letzte der sich beschweren würde wenn es gehen würde, nur der glaube dran fehlt halt ...

• eekopf
    Wie währe es mit der anschaffung von Dummys? Nur so um den ersten Hunger zus stillen. Sind nicht so kosten intensiv ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ricci-O

Laut digitec soll das Viewty in den nächsten Tagen kommen, einmal hiess es, am 2.Nov., jetzt wieder, in2-4 Arbeitstagen. Auf jeden Fall bald... ;)

• digitec???? gundsätzlich gibts das doch schon zu kaufen..... bei welchem anbieter den? ich hoffe mal Vodafone, oder gehts ums nicht gebrante Handy??

Das mit den zwei GB ist echt mal scheisse........ nenene kann man sich bei computerbild nicht mal auf die einfachsten sachen verlassen.........

aber andererseits...... die deutschen ku990 sind später raus, bzw. als Vodafone edition dauerts sogar noch etwas länger...... ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es da hardwareprobleme geben könnte...... müsste doch an der software liegen, oder?????? naja in den zwei wochen starttermin differenzen könnte man ja software fehler noch ausbügeln..... also ich werde einfach mal ne 4 gb version ausprobieren...... wenn wirklich sw probleme geben wird, dann werde ichs einschicken und das VF branding mal eben mit ausschalten lassen ;)

wer redet den hier von vielen autos...... und boxter ist kein richtiger porsche ;) aber leider nur nen 996 er carrera ...... was heißt hier jeder affe ;) 25000 stk. pro jahr und davon 50% weg nach usa.... viel bleibt für deutschland auch nicht mehr übrig ;)

EDIT: Digitec ist doch in der Schweiz, oder? auch wenn es für dich sicherlich gut ist ;) hey ich wills hier in stuttgart haben ;) ...........

• So - gerade kam mein KU990 Viewty an.

Meine erster 15min Kurzeindruck:

Verpackung sehr aufwendig - mir wäre es allerdings lieber gewesen LG hätte dem Viewty statt der aufwendigen Verpackung eine Schutzhülle spendiert (so wie dem KE800 z.B.).

Die Menüführung finde ich sehr gelungen - und der Touchscreen ist meiner Meinung nach sehr genau, Displaybildquali - super!

Der Chromrand macht mir allerdings etwas sorgen ... dieser wir bei schlechtem Schutz wohl ziemlich schnell das darunter liegende Plastik zu Tage fördern.

Designmäßig ein großes MINUS (aber nicht die Schuld von LG) ... T-Mobile musste natürlich pinkfarbene Buttons ins Menü einfügen ... das schwarz/weiß Design wirkt sehr edel, nur diese 4 pinken T-Mobile Buttons zerstören die ganze Linie :flop:

• hi,

ich finde die beschränkung auf 2 gb auch als extrem nachteilig. vielleicht haben wir ja glück und ein software update behebt dieses manko!

mfg
    sope

• ich hoffe mal das vodafone branding ist nicht so aufdringlich........ sonst werde ich mir die orginal sf draufspielen lassen..... egal was es kostet..... pink ist echt ne frechheit von t-mobile....... das zerstört den ganzen edel-eindruck........

kannst du mal ausprobieren, ob 4 GB-Card laufen?????

kontest du schon mal die handschrifterkennung ausprobieren??? wie ist die? schnell? kann man mehrere wörter hintereinander schreiben, oder immer nur wort für wort?

• SirWindsor, danke für die ersten Eindrücke!

Hast Du das Gerät über den T-Mobile-Shop bestellt?

Freue mich auf den weiteren Test! Und natürlich über Photos ;)

• Noch eine Frage die mir ganz wichtig ist, wie ist die Wiedergabe von DivX Filmen auf dem Handy? Lässt sich damit angenehm auch längere (2 Stunden) Filme schauen? Das wäre nämlich ein grosses Plus was für das Handy sprechen würde dass ich mir auf dem grossen Display Filme anschauen kann.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!