neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Glasartige Oberfläche?
    Finde ich etwas weit hergeholt!

Aber ich will mich hier nicht streiten....
    Hatte vor kurzem noch ein Porsche Design!
    War auch nicht zufrieden mit der Verarbeitung...
    Ist halt immer Ansichtssache!

Die Zeit mich einen Tag in den MMarkt zu stellen habe ich leider nicht...

Jetzt wartet doch einfach mal auf einige Meinungen aus dem Forum!
    Ich hatte nicht vor einen Testbericht zu schreiben wie ihr sicher bemerkt habt :D
    Ich wollte nur meinen ersten Eindruck vermitteln!

Mir kommt es langsam so vor als ob nicht die IPhone symphatisanten das Gerät besser machen wollen als es ist, sondern manche einfach grundsätzlich das IPhone schlecht machen wollen....
    Meistens User die weder IPhone noch ein anderes vergleichbares Phone benutzen....

cibo

in München ist nur bis 20 Uhr geöffnet ;)

• also es war nicht böse gemeint eekopf :(

Also ich wollte auch unbedingt das iPhone zuerst aber nach dem SimLock und der fehlenden Vibration und die schlechte Kamera.. ist das für mich leider nicht mehr interessant gewesen..!

mfg
    cibo

• Ist die Angabe mit den maximal 2 GB zuverlässig? Das wäre dann nämlich auch wieder so ein Punkt wofür man den zuständigen Entwickler eigentlich feuern müsste...
    Also wirklich maximal 2 GB Speicher in so einem Handy :confused:.

Handy: N82 titanium warm

• Wäre für mich ein Argument mich im Zweifel gegen das Gerät zu entscheiden!
    Gerade durch Musik, Filme und die 120 FPS Videos sind 2 Gb sehr schnell voll!

• Fänd ich allerdings auch sehr schwach. Zumal sich LG ja laut den zitierten Briefen extra noch länger Zeit genommen hat um Verbesserungen vorzunehmen! Bleibt zu hoffen das die ersten Benutzer hier im Forum das widerlegen können!!!

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Wäre für mich ein Argument mich im Zweifel gegen das Gerät zu entscheiden!
    Gerade durch Musik, .... sind 2 Gb sehr schnell voll!

Dazu kann ich eigentlich JEDEM abraten... bei meinem N95 und auch K800i (obwohl es bei SE selten war) ... sind die Handy´s sehr oft mit dem Musik hören nicht klar gekommen... grade beim N95 ist entweder wenn ein Anruf kam abgestürzt oder es hat Besetzt für den Anrufer ertönt.. ohne das ich es wusste.. das mich einer versucht anzurufen..! Kann sein das es nur bei meinem Handy der Fall war aber ich wollte es mal erwähnt haben...! ;)

Aber grade bei "Filme und die 120 FPS Videos sind 2 Gb sehr schnell voll!" hast du vollkommen recht...!
    Ist wirklich ein dickes MINUS...! (leider)

mfg
    cibo

• doc

zb. in den comments von gsmarena steht das ein user höchst zufrieden mit der soundquali in verbindung mit dem se hbh-ds220 headset ist.
    Kann leider kein link posten weil ich mit handy online bin, aber schau mal selbst in dem test nach.

edit: weiß nicht ob die bilder aus ner schon bekannten quelle stammen aber schaut sie euch mal an.
    Im http://www.forummobiles.com forum in den LG KU990 thread gehen und dann beitrag 819 (glaube seite 55).
    Die vier bilder ansehen.
    Nicht schlecht was da alles für programme dabei sind.

• ich glaube aber, dass das nur die Bookmarks vom Browser sind, oder? Davon abgesehen ist es ja so, das zumindest in England youtube bei den meisten Betreibern wohl rausgenommen wurde, also diese Direct- Uploadfunktion

• Hier der Link den netgic gemeint hat.
    Sieht nicht schlecht aus. Interessant wäre noch wie schnell sich sowas dann in Echtzeit aufbaut bzw. youtube lädt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!