neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Dein T-PUNKT bekommt das gerät auf jedenfall bis um 6.11.
    Das wurde meinem arbeitskollegen heute verbindlich garantiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Hab gerade mein KU990 erhalten...
    Habs nach 10 Minuten wieder eingepackt und werde es morgen zu Timo Beil zurücksenden!
    Es fühlt sich im Vergleich zu meinem IPhone wirklich minderwertig an und lässt sich nicht im Ansatz so gut bedienen! :flop: (und ich bin nicht IPhone verblendet)


    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin gespannt wie Ihr das seht....


    P.s. T-Mobile Software Branding


    Was hast du denn dafür gezahlt...
    Ist es aus Frankreich...?

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Hab gerade mein KU990 erhalten...
    Habs nach 10 Minuten wieder eingepackt und werde es morgen zu Timo Beil zurücksenden!
    Es fühlt sich im Vergleich zu meinem IPhone wirklich minderwertig an und lässt sich nicht im Ansatz so gut bedienen! :flop: (und ich bin nicht IPhone verblendet)


    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin gespannt wie Ihr das seht....


    P.s. T-Mobile Software Branding


    Könntest du mal etwas genauer werden, falls du es nach den grade mal zehn Minuten, die du das Gerät in der Hand hattest überhaupt kannst? Ich bin sehr, sehr überrascht das jemand in der Lage ist nach so kurzer Zeit die Bedienung wirklich abschliessend beurteilen zu können. Ich glaube dir durchaus, das dir auf Anhieb die Bedienung vom iPhone besser gefällt, aber in der kurzen Zeit kannst du ja wie gesagt höchstens die elementarsten Funktionen überhaupt mal angewählt haben, da würde mich schon interessieren was genau dich das gestört hat. Ich z.B. hatte neulich zum allerersten Mal in nem Saturnmarkt die Gelegenheit sowohl mit nem Prada, als auch mit nem iTouch (welches ja dieselbe Bedienphilosphie wie das iPhone hat) kurz rumzuspielen und die wichtigen Dinge waren mir bei beiden Geräten sofort klar, ohne das ich überlegen musste was ich drücken muss. Aber ich kann mir aufgrund der kürze der Zeit die ich hatte nun wahrlich kein entgültiges Urteil über das eine oder andere Gerät erlauben. Was die Haptik angeht, die ist zu nem Teil ja auch sehr subjektiv, kann es sein das dir das iPhone auch deswegen wertiger vorkommt, weil es halt auch nen paar Gramm schwerer ist? Darüber das das Apple gut verarbeitet ist müssen wir uns ja nicht streiten, aber was genau ist denn so grottig, das du sagst es fühlt sich minderwertig an? Etwas genauere Angaben wären wohl für alle wartenden hier hilfreich, ansonsten sind die Bemerkungen wohl nicht wirklich hilfreich.


    p.s.: inwiefern wirkt sich das Softwarebranding aus, und ist es nur Software- seitig?

  • jaja ein kleiner seitenstich.......... wieso neues handy kaufen, wenn man schon ein neues handy hat???????


    ich kann dieses ganze positiv gerede der iphone-typen nicht mehr hören...... die ach so tolle bedienung ist das einzige was zählt.... blablabla...... hab das LG heute auch im Laden in den Händen gehalten und die bedienung ist super kinder leicht..... nicht so verspielt wie die des iphones, aber nicht langsammer und darum geht es, die geschwindigkeit!


    und der gesamte funktionsumfang, den das viewty hat ist alle male besser als der des iphones, und es wo es was kann, da kann es mehr.......


    aber was hats für einen sinn...... schön wirds sein, dass die leute in 3 wochen wenn keiner mehr aufs iphone guckt (nicht mal die die es gekauft haben) und man dann mit seinem viewty rumläuft...... und dann dort auch surfen kann, wo der iphone user es erst gar nicht probiert (ausserhalb jeder wlan zone..... auch wenn er es jetzt noch nicht zugibt)

  • Legionen


    Kannst Du überhaupt etwas über wenigsten eines der beiden Geräte sagen?
    Lesen des Datenblattes zählt nicht!
    Ich habe beide Geräte in meiner Hand!
    Der Touchscreen des LG reagiert nicht annähernd so präzise wie der des IPhones! (hier liegt auch mein Hauptproblem)
    Ich versuche objektiv zu vergleichen!
    Das LG ist sehr schön und hat einen riesigen Funktionsumfang!
    Zum surfen finde ich trotz Edge das IPhone besser.
    Aber jeder kann es natürlich selber testen!
    100 Tests = 100 verschiedene Meinungen ;)


    @ DocHool


    Da hast Du natürlich recht.
    10 Minuten sind keine wirklich lange Zeit ein Gerät zu testen.
    Aber ich kann dem KU990 live leider nicht viel abgewinnen!


    P.s. das KU990 ist vom Menü ähnlich wie das Prada! (hab ich auch noch hier)
    Also kann man schon recht flott vergleichen...

  • Woher hast du das denn?
    Kannst du mal schauen ob das Ku990 Panorama Funktion hat, und wenn ja kannst du das mal testen und ein Bild zeigen.
    Diese Funktion ist mir sehr wichtig, wie auch VGA Videos von den ich aber schon ein paar gesehn habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Hab es heute von T-Mobile bekommen!
    Aber nochmals auspacken werde ich es nicht.
    Ich bitte um Verständnis!


    ohhhh :-( in der schweiz gibts immer noch nicht.. ich will endlich dieses verdammte handy :D arrrgggggg...!

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • @alico


    es hat eine panorama funktion!



    eekopf
    nix gegen das iphone und dessen bedienung aber ich kenne beide geräte und das viewty reagiert äusserst genau!
    Falls du mich hier nicht für dumm verkaufst kann ich nur sagen, da stimmt was nicht mit deinem gerät.
    Du wärst echt der erste der probleme hat in den foren in denen ich aktiv bin.
    Sorry aber es lässt sich einiges bemängeln aber nicht die steuerung sowie das display.

  • Hmm....
    Ich finde bei der Texteingabe hängt das LG manchmal ganz schön nach!
    Vielleicht auch nur in Verbindung mit dem Vibrationsfeedback?! (den ich beim IPhone vermisse)


    Es ist mehr Druck bei der Eingabe als beim IPhone notwendig.
    Vielleicht ist es nur ungewohnt, ich empfinde es aber als störend...


    Ich sehe keinen Grund hier Lügen zu verbreiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!