ZitatOriginal geschrieben von Ricci-O
Geilöööö, hehehe Endlich ein konkretes Datum...!
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ricci-O
Geilöööö, hehehe Endlich ein konkretes Datum...!
Wo?
das ist eine gute frage solange da nicht steht, dass das handy zu einem ganz bestimmten termin herauskommt, kann das alles heißen........... wobei, selbst wenn ein ganz spezieller termin bekannt gegeben wird, so wird dieser nur all zu gerne ignoriert beste beispiele findet man sicher in der spieleindustrie.....
grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn ein handy später herauskommen würde, weil man fehler noch korrigieren will etc. , aber da das ding überall draussen ist, sehe ich es einfach als frechheit den deutschen markt zu vernachlässigen........ das handy werde ich mir einfach holen müssen, aber ob ich andere lg produkte in nächster zeit konsumieren werde weiß ich nicht..... und das obwohl ich mir bald eine komplette wohnung einrichten muss das deckt alle produkte von lg ab....... tia bin ein anspruchsvoller kunde...... wenn ich nur denke, dass ich schon ein ku990 in meiner hand halten könnte
ich fühle mit - warte auch aufs KS20
Kann man es jetzt schon in Frankreich/England kaufen ?
vielleicht ist in DEU die nachfrage so gross das man erst die kleinen füttert und für das grosse noch auf Lager Produziert....?!?! :confused:
inHabe heute mit einem handy-shop besitzer gesprochen..... das problem bei vielen handys ist das gleiche wie bei cameras... in deutschland gibt es einen zu starken preiskampf unter den händlern, d.h. die preise sinken zu schnell. daher werden lieber solche länder zuerst beliefert, in denen sich preiser stabiler halten. erst wenn diese länder bedient sind und dort die preise sinken, wird deutschland bedient..... natürlich betrifft das nicht alle marken und anbieter, aber eben doch viele. beim ku990 denke ich mir, dass es keine so starke produktionsmenge geben wird, da es doch im normalen handy-shop deutlich teuerer werden wird als die massenware (bei o2 kostet das prade noch 120 euro in den richtig teuren verträgen, bei günstigeren verträgen wird mir sogar schlecht.... ). da kapazitäten entsprechend der produktionsmenge geplant werden, wird so die ersten produktionsmengen in andere länder fließen als nach deutschland.... eigentlich schade, aber in keinem anderen land ist die "geiz ist geil" mentalität so stark wie in deutschland............. bei kameras kommen teilweise, so hat man es mir heute erzählt,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netgic
Wenns zu lange dauert dann greif ich halt zu einem Französichen Gerät.
Steh ich jetzt total auffem Schlauch? Ausser Alcatel will mir da jetzt niemand einfallen, und welches Gerät von denen soll da mithalten können?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Steh ich jetzt total auffem Schlauch? Ausser Alcatel will mir da jetzt niemand einfallen, und welches Gerät von denen soll da mithalten können?
Er wollte damit wohl eher sagen das er sich ein KU990 aus Frankreich besorgt, denn dort ist es wohl schon lieferbar.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Er meint das er sich das LG dann aus Frankreich Kauft durch sein Händler oder so
Dort ist es schon erschienen
James B.
Zwei **** ein Gedanke hehehehe
Genau!
Ich meine natürlich das ich mir ein Gerät aus Frankreich besorge.
Hier ne neue User Meinung aus nem Englischen Forum:
ZitatAlles anzeigenSo, initial good and bad points: -
Blimey it's small - I really was expecting something a lot bigger.
Seems solidly built - a nicely engineered piece of equipment.
Touch screen is awesome, really good. I can text as quick as I did on my old phone. Very responsive and you always seem to hit what you want to hit. I'm now convinced by touchscreen technology.
The camera is really impressive, the photos look great, and the videos are really impressive for a phone.
You can set the photo viewer so the photos look like playing cards spread out on a table and you click each one.
The general user interface is very intuitive - everything is where you expect it to be, you never really find yourself searching through options for something. Nice and simple menus, big icons, easy navigation.
The browser is very good indeed - flip it to landscape mode for best results. Really easy to use bookmark section, and the minimap feature to zoom in and out of pages makes it quick to navigate.
DIVX converter bundled with software - no messing round trying to find the best settings, they're already set.
PC Suite is simple to use, no bugs and doesn't hog resources. Connects straight away via usb or bluetooth.
The screen is simply beautiful. Big, bright, sharp and vibrant.
Nice little shortcut menu that slides in from the side of the screen.
Synced with MS Outlook effortlessly on my PC - all my contacts and details added in seconds.
Multiple numbered boxes in the 'To' section of messages to add many recipients is very well set out, much easier.
It charges via USB
Bad/Needs Improving
TV Out cable is not included with the package - cheapskates
You can't change your browser HOME page from the O2 one (maybe network dependent)
The stylus is external. Why? I don't think I would ever use it anyway as it's fine with your fingers but who would carry it round on the wriststrap - seems like an afterthought.
Shortcut menu doesn't seem customisable from what I've seen - why?
2Gb limit on memory card size.
You can't use headphones and charge at the same time. No good for late night viewing unless you've got a full battery.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!