Hallo,
Autofokus hat zumindest das 990er definitiv nicht, scharfstellen geht per Drehrad und wenn ich mich richtig erinnere per Touchscreen.
Ich sag mal ehrlich, währe mir vollkommen egal, da ich die Kameras in meinen Handys eh nie nutze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Autofokus hat zumindest das 990er definitiv nicht, scharfstellen geht per Drehrad und wenn ich mich richtig erinnere per Touchscreen.
Ich sag mal ehrlich, währe mir vollkommen egal, da ich die Kameras in meinen Handys eh nie nutze.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Tut mir leid, aber für so eine Fehlkonstruktion sollte man die Entwickler entlassen :flop:.
Wer kauft sich denn ein hochwertiges Kamerahandy wo man manuell die Schärfe einstellen muss :confused:?
ES hat autofocus !!
lest mal seite 2 komplett durch, in den Specs stehts doch drin.
selbst das Ke850 hatte schon Autofocus.
Ausserdem sieht man doch auf den Bildern von Seite 2 schon den autofocus Rahmen im Display.
markus
edit: Siehe hier, dort stehts nochmal, und sogar noch ein wenig mehr.
http://www.chip.de/news/c1_news_28485922.html
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Tut mir leid, aber für so eine Fehlkonstruktion sollte man die Entwickler entlassen :flop:.
Wer kauft sich denn ein hochwertiges Kamerahandy wo man manuell die Schärfe einstellen muss :confused:?
Da Xonio sich das Handy im Trubbel auf der Ifa angesehen hat und LG selber sagt es hätte Autofocus so denk ich einfach mal das sie den Autofukos einfach übersehen haben oder in diesem Gerät nicht verbaut war.
Steht ja selber da das "Leider war im Vorseriengerät nicht die finale Kamera-Hardware verbaut.".
EDIT:
Hier das Datenblatt in Deutsch und von LG!
http://www.lglounge.de/presse/…wty_KU990-Produktinfo.pdf
ZitatKamera: 5,1MP, Autofokus, Xenon Flash
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
hab vorhin gelesen, das die beiden Handy in diesem Jahr exclusiv bei Vodafone zu haben sein werden, Preise lt. LG 550,- / 500,- ( KU990 / KS20). Vodafone hat die bereits in der Handyvorschau ohne Termin.
Ich werde wohl das KS20 bestellen, muss eh noch meinen Vertrag mit neuen handy verlängern.
Stellt sich die Frage, ob die Preise mit oder ohne Vertrag gelten.
Wo hast Du das gelesen?
Na das werden Preise ohne Vertrag sein,haben ja schließlich kein Nokia 8800 vor der Nase!
Und zum Thema Auto Focus:auf der Seite zuvor,auf dem dritten Bild,ist im Sucherbereich des Handys am unteren Rand das Schild auf dem Messestand erkennbar.Und da steht geschrieben:Manuel & Auto focus!
Hallo,
gut dann bin ich etwas beruhigt :-).
Wenn dem wirklich so ist und es auch einen echten Blitz hat (dafür steht doch Xenon flash, oder?) dann ist es eine ernsthafte Alternative zum K850i welches ich mir eigentlich kaufen wollte.
Aber wie bei allen Handys muss man es mal in der Hand gehabt haben und damit "rum gespielt" haben bevor man die Entscheidung treffen kann.
Ich HOOFE nur zutiefst dass es nicht exklusiv bei Vodafone kommt, denn auf Geräte von Vodafone die komplett versaut wurden kann ich verzichten. Mich nervt das o2 Branding bei meinem W810i schon :-). Also mir kommt kein gebrandetes Handy mehr ins Haus.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
gut dann bin ich etwas beruhigt :-).
Wenn dem wirklich so ist und es auch einen echten Blitz hat (dafür steht doch Xenon flash, oder?)
Genau
Zitatauf Geräte von Vodafone die komplett versaut wurden kann ich verzichten.
Korrekt! Darauf kann ich auch gut verzichten.
Da es ne menge Bilder vom Handy ohne Branding und mit T-Mobile Menü gibt hoffe ich drauf das es irgendwo Clean auftaucht.
http://gizmodo.com/gadgets/ifa…-iphone-killer-295766.php
tja, leider bekomme ich auch nur die Info, das es nur bei VF geben soll.
Dann verzichte ich drauf. auf so ein edles Handy, das Logo VF und noch die Software?? :flop:
Aber ih könnt ehrlich nicht länger warten, wenn ichs weiss und sehe, das es da ist und ichs aber nicht kaufen werde und kann, wegen dem schei*** VF logo und co., da kriege ichs jetzt schon Kopfweh.
Ich möchte das K20 holen. habe heute das Prada angeschaut und ist shcon schick. und das ganze mit mehr funktinen wie wlan usw. SUPER.
Habe z.Zt. SE K800i und sehe momentan für mich das LG KS20 die beste alternative.
Gerade das von Vodafone das KS20 nicht als Alternative für das IPhone angekündigt wurde kann ja auch heißen das es nicht Exklusiv ist.
Ich mein das KS20 sieht dem Iphone ähnlicher als das Samsung F700. :cool:
Bei KU990 könnte das branding aber eklatant ausfallen und lässt sich nicht ohne weiteres entfernen... *würg*
Diese Ungewissheit bringt mich um. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!