neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    brrrrr n95 mir zu dick..... und auch viel zu teuer... und jetzt willst du es fürs lg verkaufen tztztz ;)

Nicht nur er :D

Mein N73 ME und N95 stehen auch bei Ebay zum Verkauf.
    Meine Freundin verhökert ihr N80 und kauft sich auch das Viewty.

:top:

• Das wird wohl weiterhin ein Rätsel für mich bleiben wie man ein (hochwertiges/teures) Handy kaufen kann ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben und damit rum gespielt zu haben ;).

Handy: N82 titanium warm

• Da hast du sicher recht.
    Sonst hätte ich mir den kauf meines N95 ersparrt.
    Allerdings schau ich mir das Viewty nächste woche sicher nochmal Live an.
    Aber so oder so werd ichs mir kaufen, da mir das Prada bis auf die Lackierung auch schon wunderbar Live gefiel.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das wird wohl weiterhin ein Rätsel für mich bleiben wie man ein (hochwertiges/teures) Handy kaufen kann ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben und damit rum gespielt zu haben ;).

Als ich es (N95) mir gekauft habe hatte ich ein Auto kurz danach nicht mehr (warum nun ist egal.. aber bald wieder eins) dann hat es mich sehr gestört das es dick war.. in der Tasche immer unterwegs.. davor nicht.. weil ich es nicht immer mit tragen musste.. also muss es nicht immer "EIN RÄTSEL" sein ;)

• Ja sicher, aber beim Prada bezahlst ja noch den Markennamen mit dazu.
    Prada kostet übrigens laut UVP 599€ und Viewty 499€.

Also mein Handyshop um die Ecke (ok Nachbarstadt ;) ) bekommt die Woche ein Französisches Model welches ich mir mal genauer ansehen kann.
    Leider verlangt der viel zuviel dafür, so weiche ich lieber auf Handy-Sascha o.ä. Anbieter aus.
    In Frankreich solls 44 Kalenderwoche Offiziell auf den Markt kommen.
    Ne woche später sollte es dann auch spätestens in Deutschland sein.

• wenn LG das viewty nach dem 9.november,also dem iphone launch rausbringt wären sie ziemlich blöd.
    ich sag mal spätestens am 1.nov sind die ersten geräte in deutschland im handel.
    auf ebay gibt es schon 3 angebote aus england......

• Ich denk auch dass das Teil spätestens in der 1. Novemberwoche draußen sein wird..
    Aber aufgrund der Kamera denk ich eh dass LG es gar nich so auf das EiPhone abgesehen hat. Die Werbung konzentriert sich ja wirklich sehr auf die Kamera, die allem Anschein nach auch wirklich herrausragend is, und nich so sehr auf die "ach so revolutionäre Bedienung".... ;)

• Welchem Anschein nach ist die Kamera denn so gut? Die Fotos die ich bis jetzt vom Prototyp der Kamera gesehen habe, waren gelinde gesagt eine Katastrophe. Würde mich über finale Fotos der Kamera freuen.

Handy: N82 titanium warm

• naja warum sollte lg jetzt auch apple in seiner kerndiziplin herausfordern..... wo doch apple schon seit monaten immer genau das sagt..... selbst wenn die bedinung besser wäre (schlecht wird sie auf jedenfall nicht sein, die von prada ist schon toll, natürlich nicht so wie bei dem iphone, aber okay), so würde sich da ein konkurrenzkampf nicht lohnen..... oder lg hätte mehr werbung dafür machen müssen und halt stärker auch in ALLE medien angreifen...... das lg hat merkmal die apple nicht hat und diese hervorzuheben, also die cam und umts, ist hier die beste strategie......

erste november woche :) ich hoffe das es was wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann will ich den manuellen zoom ausprobieren ;)

peteradolf86: wenn die cam nicht das hält was sie versprechen, dann würde das lgs ruf schaden.... ausserdem waren hier doch schon super tests mit den prototypen.................. und mal ganz ehrlich auch wenn ich gerne die cam im handy viel benutzen will..... für "richtige" bilder nehme ich meine spiegelreflex cam ;) altmodisch, aber macht einfach mir den optischen zoom mehr spass !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!