neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Bei 350€ schlag ich zu.

Selbst das Prada kostet noch 400€.
    Also ich denke bis es 350€ kostet wird noch einiges an Wasser den Rhein runter fließen. ;)
    Und dann ist es eh wieder Schnee von Gestern. :cool:

• Ach.. so kurz vor ende des Jahres gehen so manche Preise runter also uns soll es nicht stören... :D

Wenn natürlich das Handy mal ENDLICH kommt :top:

• 350 euro wäre mir immer noch zu teuer für ein handy, wenn man nebenbei einen vertrag laufen hat. Aber selbst prepaid sims lohnen sich nicht wirklich wenn man 350 euro für ein handy ausgibt, oder ;)

ach habe ich es doch gut noch student zu sein: http://www.gethandy.de gibts das ding schon für 79,90 mit super günstigen vertrag ;)

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Selbst das Prada kostet noch 400€.

Beim Prada Handy wird es wohl auch so sein dass ein nicht zu vernachlässigender Anteil des Verkaufspreises direkt an Prada nur für den Namen abgeführt werden muss, was einem schnellen Preisfall wohl deutlich im Wege stehen dürfte.

Handy: N82 titanium warm

• Also ich bin guter Dinge das das Gerät ab Anfang Dezember für 350€ zuhaben ist oder sogar billiger.
    Muss ja nicht vom Shop sein, Ebay is auch ok wenn das Gerät Privat verkauft wird neu mit Rechnung aus einer Vertragsverlängerung.

• das stimmt, das mit prada, nur wenn LG im preis mit dem ku990 unter dem des prada handy fällt, dann wird der absatz dort zusammenbrechen, weil es technisch stark rückständig ist und das ku990 genau dort weiter macht, wo das prada aufhört..... der nachfolger kann bei so hohem funktionsumfang nicht günstiger als das prada werden..... die preise sollten parallel heruntergehen..... zudem das prada (durch die hohe nachfrage) im preis mit vertrag echt stark abgefallen ist: http://www.eteleon.de gibts das prada für studenten mit nem mini vertrag für 0 euro....... man darf halt nicht in die handy-läden gehen, wo man kein wirklich aktuelles handy für unter 100 euro bekommt..... kostet das prada doch bei o2 in den meisten verträgen deutlich mehr als 100 euro........... das diese läden immer noch umsatz machen finde ich schon krass..... ich meine bei kleinen preisunterschieden wäre es ja kein problem, aber hier sind die preisunterschiede gigantisch!!!!

edit:

nachgeguckt..... laut der aktuellen ausgabe von o2 kostet das prade in den teurern verträgen mindestens 119,99... bei genion l aktion plus handy dann schon 269,99....... da kann ich dann auch auf die 10 euro mehr fürs handy im tarif verzichten und mir das handy für !!!500!!! euro auch selber kaufen......... wobei es das auch nicht mehr kostet...

• ich bin auch Student... habe BASE Flat für 20 € seid einem Jahr.. darum ist es für mich MIT Vertrag erstmal nicht drin.. ;)

Ich werde mein N95 Verkaufen und dann ist das schon gut.. das Geld sollte ausreichen um ein LG zu kaufen :P

• Ja ist mir auch zu DICK..
    war von den EXTRAS/Funktionen geblendet... :D

Nutze jetzt seid 1 Woche Nokia 6300 habe ich umsonst neu bekommen bei MediMax.. und muss sagen echt HAMMER HANDY:. aber ich will nun hier nicht rumSPAMEN ist ein LG Theard ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!