neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von 20madmax04
    ....

egal 2.ter akku und ne 8gb karte (hoffentlich geht die) werden gleich mitbestellt

Also den Akku werde ich mir sparen und mir Lieber ein Autoladegerät kaufen was ich dann immer dran klemme wenn ich fahre ;)
    Aber die 8 GB sind ein muss :D

• Das mit der 8GB Karte wird interessant werden. Denn die angegebenen 2GB werden vor allem bei der Videofunktion sehr schnell aufgefressen sein.... Zumal ich mir bei so nem riesen Display auch gern mal nen Film auf die Card ziehn würde für die S-Bahn oder langweilige Vorlesungen... ;)

• Habe irgentwo gelesen, dass 8GB nicht gehen, leider habe ich die Quelle vergessen.... 2 oder 4 GB sollten max sein......... Aber je Größer, desto besser, wobei auch schon auf 4 GB eine Menge Filme passen...... kann der Player auch RMVB Dateien abspielen??? Diese haben meiner ansicht nach die Beste Qualität.... US Serien, 45 Min Laufzeit , in Super Auflösung bei gerade mal 200 MB....

naja auf TV-Out könnte ich dann aber schon verzichten.... jedenfalls bis es das auch von anderen Anbietern geben wird.... Orginalzubehör ist immer so teuer ;) Naja nur beim Akku würde ich dazu tendieren......

Aber mit einem zweiten Akku will ich gar nicht erst anfangen.... bei den ganzen Chn. Geräten gibts schon direkt einen zweiten mit dabei, und die haben nicht selten deutlich über 1600 mAh..... und sind trotzdem immer schnell leer. Man sollte das Gerät schon so auslegen, das es auch ohne Laden min. 2 Tage bei normalen gebrauch durchhält.... und dazu gehört eben auch MP3 hören, und auch mal eine Serie gucken.... Der Akku sollte nicht vor dem Ende des Films leer sein, sonst sollte man solche Funktionen nicht einbauen.......

• Das gleiche hab ich auch vor ;).
    Wobei da aber auch 4GB reich dürften. Aber der Preisunterschied zu 8GB dürfte auch net so gross sein, von daher schau ich mal was ich mache.
    Das mit dem Autoladegerät ist ne gute Idee!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Habe irgentwo gelesen, dass 8GB nicht gehen, leider habe ich die Quelle vergessen.... 2 oder 4 GB sollten max sein........ . .. .. ..

Also auf der IFA ging die 8 GB karte :D
    Aber das waren natürlich PROTOTYPEN...
    verstehe nicht warum man das runtersetzt aber kann Programm bedingt sein.. (vermute) :confused:
    hoffen wir mal :mad:

• ich kann mich halt nicht genau erinnern, weil ich in den letzten tagen so viele testberichte gelesen und gesehen habe, wobei die aktuallität nicht immer gegeben war.... aber vielleicht habe ich mich bei den 8/4/2 GB auch einfach verlesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Habe gerade auf der offiziellen LG Seite zum Viewty http://viewty.lgmobile.com/ gelesen, dass es (zumindestens hinten) Alu statt Platik haben soll..... ist das ein alter Stand, weil hier einige über die Kratzempfindlichkeit gesprochen haben......

Ja wir dahcten erst es sei Plastik weils doch ziemlich stark danach aussah.
    Wir wurden aber wie alle anderen auf grund der Daten der LG Produkt Hompage eines besseren belehrt.

Zitat

Kann ich das KU990 auch mal zwei Tage "normal" nutzen,also etwas Musik hören, etwas Tel., event. ein Video gucken, ohne das der Akku aufgibt??

Na ohne Frage. :top:
    Und einen Film kannst auch ohne Probleme ansehen.
    Auf der LG Webseite steht was von 138min beim Videotelefonieren.
    Videotelefonieren bedeutet ja einen Stromverbrauch für Display, Videocam, Funknetz und Prozessor (Bildcodierung).

@4 & 8 GB Speicherkarten

Bleibt nix als abzuwarten.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das nur 2GB Speicherkarten funktionieren sollen.
    Fände ich ziemlich mieserable um erlich zu sein.
    Ich hoffe das LG die Zeit genuzt hat um solche fehler nicht zu machen.

• Also dass nur 2 GB gehen sollen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum hat das LG eigentlich noch keiner gefragt? Hier hatte doch mal jemand ne eMail Adresse von einem Produktbetreuer oder zumindest von jemand persönlich von LG?

Handy: N82 titanium warm

• Das war ich und ich habe das auch gefragt aber wenn du dich erinnerst (1.Email) bekam ich zu dem Punkt folgende Antwort:

Zitat

Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details bestätigen, da wir derzeit Optimierungen am Gerät durchzuführen, um unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!