neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Ich bin jetzt auch im Besitz eines Viewtys.
    Den großen Touchscreen finde ich super, schön einfach zu bedienen wie das gesamte Handy, leider reagiert es beim scrollen der SMS sehr träge. Das Menü ist schnell, aber alles was auf den Speicher zugreift, wie Musik und die Galerie, dauert Ewigkeiten, schlimmer als z.B. beim Nokia N73

Die Verarbeitung ist bis auf den leicht wackeligen Akkudeckel super, kein Vergleich zu knarzenden Nokias :D

Die Zoomtasten für die Kamera, die auch zum scrollen dienen, finde ich sehr ungünstig platziert (Drehrad um die Kamera).

Der Blitz ist schwächer als bei einem Nokia N82.

OT: Ich warte auf ein Symbian Serie60 Gerät mit Touchscreen. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

OT: Ich warte auf ein Symbian Serie60 Gerät mit Touchscreen.

vielleicht Samsung Omnia?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Puh - viel Stoff...

Ich möchte mit dem Teil auch Filme ansehen. Scheinbar kann der auch DivX aber auch Xvid? Muss die Auflösung genau passen oder können die Filme auch höhere Auflösung als 640x... haben zur Wiedergabe?
    Kann man für versch. Filme Lesezeichen setzen um nach Ansehen von anderen Filmen an einer best. Stelle weiterzuschauen?

Danke f. Tipps!

• Hallo,

habe mir letzte Woche ein KU990 bei Ebay bestellt. Heute ist es angekommen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es meine Sim Karte nicht annimmt! D:

Auf dem Display steht "Sim gesperrt". Der Verkäufer hat das Gerät allerdings so beschrieben, dass alle Karten passen würden. Was kann ich nun machen? =(

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• bestell dir bei ebay ne hypersim/i-smartphonesim fürn 10er !!!

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• Ist das illegal? :(

Finde die auch nirgends. Und da kostet irgendwie alles 300€ :confused:

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Frage bzgl. der Videowiedergabe (DivX-Kinofilme bspw.):

Merkt sich das Gerät die letzte Wiedergabeposition auch wenn man zwischendurch Radio od. MP3 hört oder kann man gar manuell je Film ein "Lesezeichen" setzen?
    Danke für Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!