Hey, ich finde das Viewty immernoch gut. Habe es mir vor einen Monat gekauft.
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
respekt ! Aktuell erscheinende Konkurreten wie das Samsung F480 sind teilweise deutlich besser ! z.b. der touchscreen beim F480 ist besser. Aber lassen wir das mal den es ist OT.....
einen guten STart in den Tag wünscht: seno :top:
-
Der größte Vorteil ist die QWERTZ-Tastatur (Top für SMS) und die Kamera mit den guten Videoaufnahmen.
Deswegen habe ich das Viewty den Samsung-Modellen vorgezogen. Was soll ich denn mit einem Touchscreen-Handy das noch nichteinmal eine volle Tastatur hat? :flop:
-
Bei meinem Viewty funktioniert Videotelefonie nicht! Wenn ich ins Telefonbuch gehe und einen Teilnehmer auswähle steht da "Videotelefonie nicht möglich", was muss ich tun?
MfG koewe -
Installation Opera
erledigt
-
Hallo,
Ich war noch vor 2 Tagen besitzer eines LG Viewtys und dann auf der Arbeit wurde es entweder geklaut oder ich habe es auf dem weg zur Arbeit im Bus oder in der Bahn verloren.
Jetz meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy ausfindig zu machen?
Es gibts sicherlich viele hier denen einen Handy schonmal geklaut wurde, also wie sollte ich vorgehen? gibt es noch Hoffnung? oder sollte ich mir das Handy gleich abschminken? -
kannst du im Prinzip vergessen.
Du solltest in jedem Fall deinen Provider anrufen und Karte sperren, des weiteren könntest du Anzeige bei der Polizei stellen, wenn möglich mit Angabe der IMEI. -
Hi,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Freunde berichten mir, dass sie ein Besetztzeichen bzw. "nicht erreichbar" wenn sie mich anrufen. Komischerweise weiß ich, dass ich
a) Empfang hatte
und
b) mich in unterschiedlichen Städten aufgehalten habe.
Netzprobleme (E+) sollten daher wohl eher auszuschließen sein, oder?Jemand von Euch schon mal das selbe Problem gehabt?
Grüße
xray
-
Hallo..wie ist die aktuellste Firmware vom Viewty und kann man Irgendwo den Changelog nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hallo..wie ist die aktuellste Firmware vom Viewty und kann man Irgendwo den Changelog nachlesen?lol
Geiler Witz :top:
Sorry falls du es ernst gemeint hast möchte ich dir sagen du hast ein LG handy und kein Sony E. oder Nokia.
Software Updates und changelogs findest zu dem handy nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!